27. Apr 2024, 18:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu Nársim  (Gelesen 2698 mal)

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Feedback zu Nársim
« am: 30. Okt 2009, 14:11 »
Ich dachte mi, ich mache auch mal nen Feedback Thread zu meinem Char auf^^ Mal schauen, was ihr so zu ihm denkt :).
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback zu Nársim
« Antwort #1 am: 1. Nov 2009, 15:02 »
Hallo,
hm ich denke zu deinem Zwerg viel. Aber sofort, wo ich deine Posts mit den Ostlingen zählen gelesen habe, sind mir sofort die Szenen, mit Legolas und Gimli durch den Kopf gegangen, die zählen ihre gegner auch immer :).

Also, mir gefällt alles, schöner schreibstil, was soll man noch sagen. Ich wünsch dir viele Glück bei deinen nächsten Posts ;).

MFG: König Legolas

Thorondor the Eagle

  • Moderator
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Feedback zu Nársim
« Antwort #2 am: 7. Nov 2009, 17:19 »
Hey Tom, hab mich gerade in eure Geschichte beim Erebor eingelesen! Dein Char gefällt mir echt gut, du gibst ihm so eine richtig stämmige Zwergenart á la Gimli und doch mit vielen Eigenarten.
Freu mich schon wenns weiter geht!
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Feedback zu Nársim
« Antwort #3 am: 8. Nov 2009, 15:27 »
Freut mich ja schonmal, wenn mein Char gefällt; das mit dem Zählen eine gewisse Parelele zu Gimli entsteht ließ sich in der Tat nicht vermeiden^^
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!