1. Mai 2024, 11:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Version 3.21  (Gelesen 18430 mal)

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Support Version 3.21
« Antwort #15 am: 1. Nov 2009, 12:59 »
Wie können die Treiber nicht mehr aktuell sein wenn die Geräte immer noch die selben sind???

Ich habe jetzt meinen PC von Staub befreit und noch ein paar Dinge umgeschraubt, reingeschraubt und rausgeschraubt, was ich ohnehin schon länger vorhatte und siehe da, er fährt VIEL schneller hoch und läuft auch viel schneller und ist nicht so schnell ausgelastet.

Edain muss ich noch testen aber ich denke es wird gehen, da ein Freund das selbe Problem hatte und es dann auch ging.

- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Support Version 3.21
« Antwort #16 am: 1. Nov 2009, 13:07 »
Wenn inzwischen neue Treiber rausgekommen sind zum Beispiel. :D

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Support Version 3.21
« Antwort #17 am: 1. Nov 2009, 13:08 »
Trotzdem müssten die alten noch funktionieren, genauso wie als es noch keine neuen gab. 8-|
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Support Version 3.21
« Antwort #18 am: 1. Nov 2009, 13:11 »
Nein, nichts zwangsläufig.
Es könnte zum Beispiel einen Bug geben, der lautet:
"Wenn ein bestimmtes Signal gesendet wird, funktioniert die Komponente nicht mehr richtig."
Das Signal könnte zum Beispiel von einem Spiel sein, dass du seit neuestem Spielst. Da sendet das Signal und SUM streikt.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Support Version 3.21
« Antwort #19 am: 1. Nov 2009, 15:27 »
Trotzdem müssten die alten noch funktionieren, genauso wie als es noch keine neuen gab. 8-|

Ja klar, die alten treiber funktionieren wahrscheinlich immer noch, nur sind sie eben nich mehr aktuell, und bringen nicht mehr die volle Leistung
So ein ähnliches Problem hatte ich letztens auch.

Das Onlinespiel Battlefield 2 sollte laut anforderungen locker auf den höchsten Einstellungenauf meinem PC laufen, aber es laggte richtg viel, und ich konnte nur auf Mittel spielen.
Jetzt hab ich mir den neusten Grafiktreiber runtergeladen und installiert: Jetzt siehe da, alles läuft wie geschiert.  xD

Also den neusten Grafiktreiber für deine Grafikkarte würde ich schon installieren. Aber wie heißt es auch so schön: Never change a running system...

Friends with Money Records

Argonath90

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Support Version 3.21
« Antwort #20 am: 1. Nov 2009, 17:54 »
Was muss ich tun um wieder den Standard Zoom auf allen Maps zu haben?
Ich komme mit diesem nahen Zoom nur schwer zurecht und verliere schnell den Überblick

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Support Version 3.21
« Antwort #21 am: 1. Nov 2009, 17:57 »
Der Standardzoom ist bei 300. Der Zoom ist auf fast allen Maps vorhanden, der höhere Zoom (500) ist ein Bug auf manchen Maps und dafür müsstest du jede Map verändern.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Support Version 3.21
« Antwort #22 am: 1. Nov 2009, 18:16 »
Also bei mir ist Edain wieder abgestürtzt.  :(
Obwohl ich meinen PC umfangreich von Staub befreit habe.

Das mit den neusten Treibern probier ich mal, nur weiß ich grad nicht welche Grafikkarte ich habe, müsste aber irgendwo stehen.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Support Version 3.21
« Antwort #23 am: 1. Nov 2009, 18:18 »
Das mit den neusten Treibern probier ich mal, nur weiß ich grad nicht welche Grafikkarte ich habe, müsste aber irgendwo stehen.
Start->Ausführen>dxdiag
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Chay

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
  • Istari
Re: Support Version 3.21
« Antwort #24 am: 4. Nov 2009, 15:07 »
Hallo zusammen,

ich bin ja nach wie vor der Meinung daß die KI bei mir nicht richtig funktioniert, da generel immer die gleichen Einheiten und Helden kommen. Nun habe ich gelesen daß die Maps mit Stern die von EA sind, die mit Hammer von Edain. Ich habe allerdings nur Maps mit einem Stern vorne dranen. Folgende Dateien habe ich im "Aufstieg des Hexenkönigs"-Ordner über Maps etc. gefunden:

- _a993_Edain_Maps.big
- _a994_AI.big
- _a994_Edain.big
- _a994_Edain_Maps.big
- _a995_Edain.big
- _a995_Edain_Maps.big
- _a996_Edain.big
- _a996_Edain_Maps.big
- _a997_Edain.big
- _a998_Edain.big
- _a999_Edain.big
- _Edain_Art.big
- _Edain_Data.big
- _Edain_German.big
- _Edain_Maps.big
- _Edain_Maps_KI.big

Stimmt das jetzt bei mir nicht oder ist vielleicht doch alles i.O.?

Helft mir doch mal, ich will auch mal gegen eine richtige KI spielen.

Dankeschön.

PS: @Großmeister Ea, please check your pm's. ;)
« Letzte Änderung: 4. Nov 2009, 15:15 von Chay »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Support Version 3.21
« Antwort #25 am: 4. Nov 2009, 15:09 »
Es ist falsch, was du da erfahren hast.
Die mit Stern sind die von Edain. Beziehungsweise die überarbeiteten Maps, auf denen alles funktinoiert.
Maps mit Hammer vorne dran sind inoffizielle Maps.

Chay

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
  • Istari
Re: Support Version 3.21
« Antwort #26 am: 4. Nov 2009, 15:14 »
Es ist falsch, was du da erfahren hast.
Die mit Stern sind die von Edain. Beziehungsweise die überarbeiteten Maps, auf denen alles funktinoiert.
Maps mit Hammer vorne dran sind inoffizielle Maps.

Aha. User "Harvest" schrub nämlich mal folgendes: :o

Zitat
Der Stern bedeutet das es sich um eine orginal EA-Map handelt, der Hammer steht für "fremde" Maps, also z.B. unsere

Die Dateien in meinem Ordner stimmen also so? Dann frage ich mich allerdings schon warum ich noch nie nie nie z.B. gegen Saruman kämpfen durfte.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Support Version 3.21
« Antwort #27 am: 4. Nov 2009, 15:16 »
Das mit dem Hammer war Früher so aber dann wurde die Möglichkeit entdeckt Maps als Standart-Maps (Mit Stern) einzubauen und jetzt haben die Edain-Maps den Stern auch.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Support Version 3.21
« Antwort #28 am: 4. Nov 2009, 15:20 »
Bingo.^^
Das war bei der Version 2.0 oder so.
Also schon sehr lange her ;)

Dscab

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Re: Support Version 3.21
« Antwort #29 am: 4. Nov 2009, 16:58 »
brauche hilfe.

trotz selber installation (update version3.2.1) wie bei update "version 3.2", ist bei mir vieles rosa oder unsichtbar.

mehrmaliges neudownloaden der update version hat zu nicht geführt.

kopieren und ersetzen habe ich immer gemacht. trotzdem funzt es nicht (100%..)

Bitte um Antwort

Danke im vorraus