Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed
GhostDragon:
Obwohl man sagen dass es durch die ganzen Neuerungen/Erfahrungen die die Entwickler eingebaut/gesammelt haben das beste ist, wohingegen leider der Spielspaß gering ist aus, welchem Grund auch immer. :D
Um es genauer auszudrücken man hat irgentwie keine Motivation es durchzuzocken, zumindest ich hatte keine....^^
Smaug:
Also mein Lieblingsteil ist Brotherhood!! Da ist der gute Ezio einfach in der Blüte seiner Jahre! Außerdem ist die Umgebung sehr cool. Aber ich glaube AC III wird Brotherhood vertreiben :D
.Thranduil.:
Aufjedenfall wird Assassins Creed 3 Brotherhood vertreiben.
Adamin:
Okay, ich hoffe ich mache mich nicht lächerlich mit dem Post aber:
Wie zum Teufel macht man Taschendiebstähle in dem Spiel?
Ich hab Teil1 Directors Cut zu Weihnachten bekommen, heute installiert und hänge jetzt in dem "Tutorial-Level" in dem ich dem Korbflechter beklauen soll. Ich laufe ihm hinterher, drücke Shift wenn er stehen bleibt, dann bemerkt er mich immer und hetzt mir die Wachen auf den Hals. Den Tanz hab ich jetzt circa 4 Mal wiederholt.
Was genau mach ich verkehrt? ^^'
Shagrat:
wie wärs mit "Etwas mehr auf die Umgebung achten"?^^ Es ist etwas länger her da ich AC I gespielt habe, aber diese Regel gilt immer: Achte auf deine Umgebung: Was macht dein Opfer, was machen die Wachen, ich weiß nicht mehr obs bei AC Iauch so wahr, aber immer kurz bevor die Typen die man Verfolgen/Beklaun muss stehenbleiben schauen sie sich um oder gehen z.B. zu nem Stand, darauf sollte man achten, ich hoff ich konnt helfen^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln