Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed

<< < (41/42) > >>

Adamin:
Hab ich gemacht. Hab gewartet bis er sich nicht mehr umgesehen hat, aber dann ist der Hund einfach weitergelaufen.  [ugly]

Shagrat:
ich weiß es gar nicht mehr... muss man in AC I denen das Zeug im Stehen aus der Tasche ziehen? Ich habs so trübe in Erinnerung mit Bewegung

Zitat AC WIki

--- Zitat ---Optimally, pickpocketing targets was only viable if they were moving, not facing the one targeting them, and if they were positioned far from a guard. This method was also the only way for Altaïr to gather throwing knives, apart from returning to Masyaf or visiting an Assassins' Bureau
--- Ende Zitat ---

aber wie gesagt... lang ists her^^

Alter Tobi:
Wenn du Shift gedrückt hast und nah genug dran bist, dann müsste er nach meiner Erinnerung die Hand ausstrecken. Wenn sich das Ziel jetzt umdreht...xD
Ich glaube man muss dann die Zielperson mit der Hand sozusagen anfassen, also möglichst nah an dem Typ laufen.

Tar-Atanamir:

--- Zitat von: Alter Tobi - Adventsedition am 26. Dez 2012, 07:42 ---Wenn du Shift gedrückt hast und nah genug dran bist, dann müsste er nach meiner Erinnerung die Hand ausstrecken. Wenn sich das Ziel jetzt umdreht...xD
Ich glaube man muss dann die Zielperson mit der Hand sozusagen anfassen, also möglichst nah an dem Typ laufen.

--- Ende Zitat ---
Ja Glaub so war das Alter Tobi,ich kann mich aber auch nicht mehr direkt dran Erinnern ob das Shift oder E war?
Auf jedenfall muss (ich drücke es jetzt mal so aus)der Mann den du bestehlen willst Laufen muss/Bewegen)und,wenn er nach hinten guckt/Schaut muss man dann untertauchen.
Die Mission hab ich fast nie geschafft. xD
Also Braucht mich da keiner mehr so recht fragen.
Achja such  doch einfach mal im Netz nach,mach ich wenn ich Problem mit irgend welchen spielen(Lösungen) hab.Dazu Zählen auch Bzw.:Cheats,Tipps,Tricks! :P

MfG SR

Dunkler König:
Ich erinnere mich noch sehr schwach daran das ich diese Mission nie geschafft habe entweder war ich zu blöd dafür oder zu schnell beim Ziel.So wie es Alter Tobi und SR erklärt haben müsste es funktionieren einfach mal so ausprobieren ;).Und wichtige für Später niemals bei den Kämpfen wie ein ihrer drauflos hauen lieber einen Konterkill ausführen sobald du diesen kannst so wirst du auch mit dem Schwersten gegner fertig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln