Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.3

<< < (78/78)

TheMightyAlien Dwarf:
Ich bin auch noch dafür, den Preis für die Nazgul zu senken ...

mfg TMAD

Gelöschter Benutzer:

--- Zitat von: TheMightyAlien Dwarf am  4. Mär 2010, 20:53 ---Ich bin auch noch dafür, den Preis für die Nazgul zu senken ...

--- Ende Zitat ---

Dito

Storm258:
Bin auch für das Nazgulkonzept von Der schwarze Heermeister und für die Änderung von Gorthaur, Gründe sollten genug genannt worden sein.
Trolle sollten bleiben wie sie sind.

Lord of Mordor:
Ich schließe den Thread an dieser Stelle, da es für die Version 3.3 einige Änderungen an der Balance gab und es keinen Sinn mehr macht, über die Balance auf Basis der alten Version zu diskutieren. Insbesondere würde ich euch raten, den in den "Effektivste/Ineffektivste Sachen der Mod" mehrheitlich als ineffektiv genannten Sachen, wie Azog und der Lawine, nochmals eine Chance zu geben, da einige von ihnen überarbeitet wurden.

Ein neuer Balance-Diskussionsthread wird in Kürze folgen, zuerst würde ich allerdings jedem Spieler raten, sich mit der Balance von Version 3.4 vertraut zu machen.

Merkt euch die Anzahl der Unterstützer für eure bisherigen Balancevorschläge, diese können im nächsten Thread natürlich weiterdiskutiert werden, wenn ihr sie in Version 3.4 immer noch für notwendig haltet :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln