Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.3
Lord of Mordor:
Balance-Diskussion
Nachdem in 3.21 die Erneuerung der Balance abgeschlossen wurde, mache ich hiermit einen neuen Balancethread für die neue Version auf.
In diesem Thread könnt ihr eure Meinung zur Balance der Edain-Mod 2 mit dem Rest der Community diskutieren. Bei Balance ist es hilfreich, direkte Beispiele aus dem Spiel oder gar Replays zur Begründung zu bringen, da es sonst schwer ist, herauszufinden, was an der Meinung dran ist. Einfache Kommentare wie "Held X ist zu stark" sind schwer auf ihre Richtigkeit zu prüfen, von daher begründet eure Meinung bitte.
Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.
Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.
Molimo:
ok dann fang ich mal an ;)
Finde dass man Zaphragor nicht so einfach erreichen sollte. Entweder sollte man wie früher etwas erforschen müssen oder dass man ihn in einem Gebüde rekrutieren muss.Da wenn man man mit 4k Startrohstoffe spiel(jaja1k ist standart :D) kann mann mit ihm einfach zum gegnerischen Lager rennen und gleich alles kurz und klein hauen. Man kann ihn in den ersten Minuten eigentlich gar nicht aufhalten. Wer baut schon als erstes das Festungsupgrade Feuerpfeile(was noch nicht einmal bei allen möglich ist). Und selbst wenn man schnell noch z.B. Gimli baut ok 1mal wird er ihn wahrscheinlich töten können aber wenn er sofort wiederbelebt wird ist wenig später schluss^^
grüße steffen :)
Ealendril der Dunkle:
Zaphragor kostet 4000 Ressourcen, diese muss man erstmal erreichen. In einem Standard-Spiel dauert das eine Weile, weil das Rohstoffsystem überarbeitet wurde. Wir werden uns das Ganze aber im kommenden Turnier einmal zu Gemüte führen und wennn notwendig ändern.
Ravager:
Kämpfte mit Mordor gegen einen Leichten Zwergen KI mit 15% Handicap. Ein einfachen Bataillon griff mich an, natürlich mein Schlachthaus. Schickte zwei Orkhorden auf es.
Meine Festung schoss alle ab, bis auf einen Zwerg.
Dieser griff mein Schlachthaus ohne Beschuss meiner Festung an. Die beiden Orkhorden kloppten 30 Sekunden auf ihm herum, bis der Zwerg endlich starb.
Mein Schlachthaus hatte bereits ein Fünftel seiner Trefferpunkte verloren und dass in 30 Sekunden durch EINEN Zwerg.
Da muss was verändert werden.
aelrond:
Mh ... Ich kann mich immer noch nicht mit dem System mt den 10 Rohstofen anfreunden :P
Aber ok, ich werde es mir dann mal ingame angucken (meiner Meinung währen 15-20-35) Am besten :'D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln