Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21

(1/9) > >>

Ealendril der Dunkle:
So Leute, dann last mal was hören.
Mein persönlicher Status sieht wie folgt aus:

Lieblingsvolk
Lothlorien, dicht gefolgt von Angmar und Mordor

Warum? Lothlorien ist praktisch aus dem Nichts entstanden. Wir haben aus völlig eigenem Material ein unglaublich tolles Volk gezaubert, das in jeder Phaser des Daseins Feeling und Idylle verspricht. Die Modelle haben mich sehr viel Zeit gekostet und Galadriel zählt mit zu den komplexesten Coding-Objecten. (da habe ich Pulver verschossen).
Angmar hat einfach Stil und ist um 360Grad gewandelt worden, im Vergleich zum kitschigen EA-Angmar. Wir haben das Volk wirklich auf Hochglanz poliert und ein eigenes Image verpasst.
Nun Mordor: ich glaube jeder Fanatiker ist ein Liebhaber der dunklen Armeen.
Orks, Orks und nochmals Orks bis zum Abwinken. Nazgul, Ringgeister, Kastellane, Morgulschatten, Nekromant.....alles was das böse Herz begehrt. Für mich ein Punkt in der Mod, auf den ich wirklich Stolz bin.

Helden
(Ea schließe ich jetzt einfach mal aus, es ist natürlich klar, das ich mich toll finde  xD )
An vorderster Spitze stehen für mich:
Saruman, Sauron (in allen Formen) und Galadriel. Dicht gefolgt von Zaphragor und Gandalf.
Das liegt warscheinlich daran, weil ich für diese Objecte am meisten zeit aufwenden musste. Besonders Saruman bietet in der neuen version mit seinem Orthanc-System echtes Feeling.

Einheiten
Schwarze Garde, Imladris-Standardeinheiten, Uruk-Hai
Alles Einheiten die einfach nur Feeling versprechen.

jetzt seid ihr an der Reihe :)
Ich habe oben eine Umfrage erstellt für das beliebteste Volk. Es kommt uns nur zu Gute, wenn hier jeder einmal eine Stimme abgibt.

Greez
Chief

Lord of Mordor:
Volk

Edain hatte nie ein besseres Mordor xD (genauer gesagt hatte noch nie eine Mod ein besseres Mordor, finde ich :P ) Endlich sind wirklich alle Facetten dieses vielschichtigen Volkes verwirklichkeit - Dol Guldur und Minas Morgul, der schattenhafte Nekromant und der mächtige Gorthaur. Und natürlich einfach rohe Massen an hochqualitativen Ork-Models, der Grundstein jedes dunklen Volkes.

Angmar ist sehr knapp auf dem zweiten Platz und wird immer einen besonderen Platz bei mir haben, da einiges davon auf den Angmarvorstellungen basiert, die vor einiger Zeit im RPG geformt wurden. Mit den neuen Models für die schwarze Garde und dem neuen Zaphragor wurde nochmals ein großer Schritt in diese Richtung getan.

Helden

Natürlich erst einmal Sauron in allen seinen Formen xD Jede einzelne Form wäre schon für sich ein großartiger Held, aber die Verknüpfung machts ^^ Kein Held ist derartig vielseitig, keiner versprüht derartig viel Feeling.

Auf Platz 2 folgt Zaphragor, mein selbsterdachter Held, der noch nie so gut umgesetzt war wie jetzt.

Platz 3 geht kollektiv an die Ringgeister, die man nicht einzeln betrachten darf. Die haben halt einfach Stil, das war schon immer so ^^

Einheiten

Ich schließe mich hier Ea an, die schwarze Garde versprüht unvergleichliche Coolness 8)

Arazno Masirias:
Ich hab für Mordor Angmar und Nebelberge gestimmt aus den Einfachen Gründen.
Mordor:
Da es einfach das Böse Volk schlechthin ist diese Vielzahl von einheiten und Mögichkeiten einfach nur Feelingbringend, Helden und Einheiten so angepasst das sie zu Tolkiens Werk passen.
Angmar einfach das Eisigste und Magischte Volk überhaupt, die Taktischen Möglichkeiten sind klasse immer wieder kann man seine Feinde auf ein neues Überraschen.
Nebelberge:
Einfach dieser Haufen an Kreaturen Mittelerdes, man bekommt das Gefühl Mittelerde mit all seinen Wesen will auch Mitmsichen.

Helden:
An Oberster Stele bei mir ist Zaphragor, er hat meiner Meiner Meinung nach richtig Style.
Danach kommt Sauron jedermanns Lieblingsbösewicht.
Dich gefolgt vom Hexenkönig von Angmar(Angmar Version) bei ihm einfach die Art wie er sich spielen lässt durch die Machterweiterungen.

Einheiten:
Da hab ich keine wirklichen Favorieten.

Dwar:
Lieblingsvolk
Mordor, Lorien, Angmar

Warum? Mordor ist das Volk mit den meisten Möglichkeiten,  Lorien hat die tollsten Gebäude und Angmar hat sehr viel Magie, was zu anderen Völkern nicht passen würde.

Helden

Gandalf der Gesegnete, Sauron in allen Formen, Galadriel und Galadriel die Gesegnete

Einheiten

Rohirim der Westfold, Schwarze Garde

Bilbo-Beutlin:
Wird Zeit das sich hier auch mal einer der "guten Seite" Meldet  xD

Ich habe für Gondor gestimmt. Das neuen Gasthaussystem bei Gondor ist einfach Klasse.
Und irgendwie war ich schon immer ein Gondorspieler. Und Gondor ist auch in den Filmen/Büchern meine Lieblingsfraktion.

Auf Platz zwei steht bei mir Mordor.
Von dem Bösen Völkern ist es einfach das beste und vielseitigste.
Die Wahl zwischen den Türmen gefällt mir gut. Nehm ich eher Minas Morgul mit seiner Morgulhexerei und dem Hexenkönig, oder nehm ich Dol Guldur mit seiner gewaltigen Gwitterwolke und den Düsterwaldspinnen ?

Mein Lieblingsheld ist Streicher. Ich mag sein "mysteriöses" aussehen wegen der Kapuze und dem Mantel. Evben genau so wie er in Bree das erstemal auftritt.Seine Fähigkeiten sind auch Klasse.

Auf Rang 2 steht Sauron. Wegen den schon genannten Gründen. Er ist einfach umfangreich, Stark  und das Böse in person  [ugly]

Eine Richtige Lieblingseinheit hab ich eigenlich gar nicht. Mir gefallen alle Einheiten.
Aber da ich geheime Hinterhalte mag, wähle ich die Waldläufer Ithilien´s

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln