Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21
BAAEEMM:
Lieblingsvolk:
Gondor. Warum? Gandalf! Außerdem war Gondor schon immer mein Lieblingsvolk, ich kann am besten mit ihm spielen (jedenfalls kommts mir so vor ;D) und ich mag die AoD...
Gefolgt von Angmar. Warum? Ich find die Zuchmeister/Wölfe Taktiken einfach zu schön, genauso wie den HK mit seinen Machterweiterungen und natürlich die Werwölfe :D
Lieblingsheld:
Gandalf! Warum? Er ist einfach der beste Held den es gibt. Auch wenn andere Helden vllt. von den meisten anderen Spielern als stärker angesehen werden, kein Held gibt mir die Sicherheit die mir Gandalf gibt. Man ist vor fast allen Spells sicher (AoD, Balrog,...), Helden müssen sich vor ihm fürchten, genauso wie Truppen. Außerdem ist es einfach ein tolles Gefühl mit ihm herumzureiten und Nazgul mit seiner Taschenlampe zu besiegen ;D
Gefolgt von... hmm... erstmal laaaaange nichts, dann kommen auf gleicher Stelle der Angmar HK und Faramir. Warum? Faramir ist einfach ein enorm nützlicher Held und der Angmar HK... seine Machterweiterungen sind super, kein Held ist in so vielen Bereichen nützlich wie er (Gandalf ausgenommen)
Lieblingseinheit:
Hab ich keine. Sie sind nur die Mittel zum Zweck, bis ich nen tollen Helden habe ;D
Knurla:
Ich fühle mich Diskriminiert mein Lieblingsvolk fehlt. xD
Zwerge stehen bei mir an erster Stelle seit sie überarbeitet
wurden. Sie sind einfach der Inbegriff der Sturheit und Zähigkeit.
Sie sind einfach nicht kaputt zu bekommen.^^
Außerdem sagt mir die Architektur am meisten zu.
An zweiter Stelle stehen bei mir dann die Nebelberge. Schön
einfach zu spielen und in Kombination mit den genialsten Monstern
des Fantasys eigentlich fast schon auf gleicher Stufe mit den Zwergen
Beim letzten kann ich mich nicht so recht entscheiden...
Eigentlich der ganze rest. Jedes Volk hat seine eigenen Features
und ist auf bestimmte weise einzigartig.Von daher...^^
mfg
Simbyte:
Hab die Zwerge als Möglichkeit hinzugefügt. Die sind eben so klein, dass sie leicht übersehen werden :P
Elrond von Bruchtal:
Stärken wir die gute Seite hier mal weiter^^
Ich hab Imladris genommen, weil ihr es einfach geschafft habt aus dem Standardelbenvolk etwas zu schaffen, das für mich der Inbegriff des Guten ist. Die Einheiten, Helden und Gebäude sind alle sehr schön geworden und auch dass die Einheiten recht teuer sind, macht mir keine wirklichen Probleme.
Als zweites hab ich Lórien genommen, weil es einfach das "Waldelbengefühl" perfekt rüberbringt. Lórien ist bei mir nicht auf Platz eins, weil es kaum eine Möglichkeit gibt, sich gegen Feuerwaffen zu wehren und das ist in der Spätphase einer Schlacht häufig echt störend.
Als drittes hab ich Gondor genommen, weil ich Gondor nach wie vor am Meisten mit Schlacht um Mittelerde verbinde (da hat EA einmal was richtig gemacht^^). Die unendlich vielen neuen Einheiten/Helden ändern daran nicht wirklich was.
Helden:
Elrond wäre bei mir dann wohl die Nummer eins, weil er einfach gut umgesetzt wurde und er eine "wandernde Festung" ist.
Platz zwei ist Aragorn... Was soll man da noch dazu sagen: Einfach der Perfekte Held
Platz drei geht an Elladan und Elrohir, weil die beiden eine Einzigartigkeit darstellen, die man sonst nirgends findet und weil ihr Kampfstil einfach cool ist.
Einheiten:
Durch die Schwächung von Gil Galads Leibwachen sind meine klare Nummer eins jetzt die Bruinenwächter (obwohl sie für Imladrissche Verhältnisse sehr schnell leveln^^)
Der zweite Platz geht an die Imladris Schwertmeister, weil sie als reguläre Schwertkämpfer eine gewisse Elite darstellen.
Platz drei geht an die neuen Haldris Galadhrim, weil man damit zum ersten Mal die Elben aus Helms Klamm im Kampf erleben kann.
Seit mir nicht böse, dass ich nur gute Völker/Einheiten/Helden erwähnt habe, aber ich kann mich mit den bösen Völkern einfach nicht anfreunden^^
Mit freundlichen Grüßen
Elrond von Bruchtal
Jekkt:
Volk:
Platz 1 Geht an Gondor es hat ein mega felling und lässt sich so gut Spielen...was soll man da weiter sagen...
Platz 2:Lorien, feeling is spitze ich liebe Ents und Pfeilhagel auf die kommenden Truppen zu hauen is cool
Platz 3:Isengart, macht SpaßXD
Helden:Boromir,Gimli und Nazguls haben kein Reinfolge finde alle gut
Einheiten:Puhh schwere Entscheidung ich denke mal die Ents
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln