Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21

<< < (4/9) > >>

Lord Rohans:
Lieblingsvolk:
Rohan
Nebelberge
Angmar

Lieblingsheld:
Eowyn
Kankra/Drogoth
Hexenkönig

Lieblingseinheit:
Rohirim der Westfold
Alle Spinnen
Wolfe von Angmar

Grima S.:
Mein Lieblingsvolk ist Lothlorien, weil es einfach,nach meinem Geschmack,das beste Feeling hat
2.Gondor
3.Mordor
Meine Lieblingshelden sind
1. Galadriel mit Ring(angenommen)
2.Gandalf der Gesegnete und
3.Zaphragor
Meine Lieblingseinheiten sind
1.Galadhrim
2.Ostling-Reiter und
3.Ered Luin Spezialeinheit

The Witch-King of Angmar:
Also mein Lieblingsvolk ist bei mir ganz klar Mordor. Das war schon immer so und wird warscheinlich auch immer so bleiben, selbst wenn es noch so schlecht wär. Ich steh einfach auf Mordor.^^

Mein Lieblingsheld ist (das wird wohl kaum einer erraten^^) der Hexenkönig. Leider habe ich mir mehr Änderungen erhoft gehabt, wie ein anständiges Schwert und einer anderen Aura, aber da kann ich wohl nur hoffen, dass es in der nächsten Version noch mal überarbeitet wird. Schade. ;)

Ansonsten in der Reihenfolge: Sauron, Saruman, die Ringgeister, Gothmoc, dann die restlichen Helden von Mordor, und der Rest ist mir eigentlich egal^^

Meine Lieblingseinheit: Hm, ich glaub die Morgulreiter gefallen mir momentan am besten, aber es giebt viele schön gleungene Einheiten.

MfG

TWKoA

Nuramon:
Also bis jetzt war ja immer Lothlorien mein absoluter Favorit. Es sieht alles  so geheimnisvoll aus genau wie es im Buch beschriebn is  (**) solangsam wo ich drüber nachdenk wie toll lorien is denk ich mir fast das ich doch lieber bei lorien nen punkt hätte machen müssen. xD
Aber jetzt zu dem Volk wo ich mein Pünktchen gemacht hab ***[zensiert]***
also durch das Update is ***[zensiert]*** um einiges besser geworden und wenn man dann noch weiß wo man ein bestimtes easteregg findet is es einfach super =).

So also meine liblingshelden
1 Galadriel
2 EA
3 Aragorn
da ich heir keinen 5 Seiten Vortrag schreiben will erklär ich mal nich warum ich die 3 Helden so toll finde.

nun noch zu meinen Liblingseinheiten
1 Galahdrim. sehen einfach klasse aus =)
2 Die Späher isengards
3 Lichtbringer

grudsätzlich finde ich aber alle völker und einheiten von edain sehr gut gelungen  :)

Lars:

--- Zitat von: Nuramon am  3. Nov 2009, 18:15 ---also durch das Update is [zensiert] um einiges besser geworden und wenn man dann noch weiß wo man [zensiert] findet is es einfach super =).

--- Ende Zitat ---
Psssst, das ist geheim  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln