Modderecke > Vorstellungsbereich
Inoffizielle Edain Ki
Reshef:
Dann stell ichs mal vor xD
Ich hab in letzter Zeit an einer neueren Edain Ki gebastelt.
Truppenbau ist (noch) die gleiche, jedoch baut die Ki ihr Lager besser aus (Isengart sogar Vorposten!).
Ausserdem sollte sie alle Fähigkeiten aus den Spellbook einsetzen, sobald sie es kann - und das macht die KI schon VIEL schwieriger!
Ausserdem wurde der Gewonnenscreen angepasst, sodas dieser feelingreicher ist!
Die "_a100_KI.big" muss zu den anderen Edain Dateien in den Aufstieg des Hexenkönigs Ordner.
Der Multiplayer ist voll funktionsfähig, solange der andere auch die datei im Ordner hat.
Bugs bei denen klar ist, das sie mit meiner Ki zu tun haben bitte hier posten, bei anderen Ki bugs die im Edain bereich gepostet werden, bitte hinzuschreiben das meine Ki Version benutzt wurde.
Bekannte Bugs:
Auf der map "THE_CHAMBERS_OF_DOOM" bekommt die Ki anscheinend direkt viele Fähigkeitenpunkte, daher kauft sie direkt am anfang fähigkeiten und macht fast alle Halden platt, daher nur bedingt spielbar.
Zum Download
Download nichtmehr nötig, da verbesserte Version schon in der Mod seit 3.4 enthalten!
Nuramon:
hört sich auf alle fälle sehr gut an werds gleich mal ausprobiren
König Legolas:
Hallo,
ich freue mich immer wieder, wenn es welche gibt, die sich für andere große Mühe machen. Auch ich werde es ausprobieren.
MFG: König Legolas
MCM aka k10071995:
Funktioniert mit Lib-Dateien, oder?
Werd mir die Scripts mal angucken, Feedback gibts dann. :)
Reshef:
teilweise, es sind auch base und ini dateien dabei, grösstenteils aber per Lib datei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln