Modderecke > Vorstellungsbereich
Inoffizielle Edain Ki
MCM aka k10071995:
Ist es Absicht, dass deine Todo Liste mitgeliefert wurde? :D
--- Zitat ---;Ki v1.0
;Ki Truppenbausystem
;Ki Upgradesystem
;Ki Ringsystem
;Ki Garrissionssystem
;Ki Spellbook ~
;Ki Heldenfähigkeiten
;Ki Einheitenfähigkeiten
;Ki LorienBausystem
;Ki Zwergenwahl
;Ki NebelbergeTierHöhlen
;Ki Taktik
;Eastereggs?
;Bugfixes:
;Bis jetzt nix^^
--- Ende Zitat ---
Außerdem:
Warum sind das Map-Dateien und keine Lib-Dateien?
Edit:
Ich kann dir einen Bug prophezeien, ohne einmal gespielt zu haben:
Die Isengart-KI wird versuchen, auf Bergen oder außerhalb der Map zu bauen, weil ihre BSE datei das sagt. :D
So viel Platz ist nicht um jeden Startplatz.
Edit 2:
Gilt auch für alle anderen neuen KIs.
Lord of Mordor:
Jetzt hat mich die Angmar-KI doch glatt grade mit dem Udun-Tor angegriffen, sowas gehört sich nicht [ugly]
Immer schön zu sehen, wenn ein Mitglied der Community solches Engagement zeigt :) Wer weiß, wenn du das Projekt engagiert weiterverfolgst, können wir in Zukunft ja mal drüber reden, dies als offiziellen Bestandteil der Mod aufzunehmen :)
Ich muss aber MCM zustimmen: Wenn du der KI derart viele Gebäude zuteilst, kann es passieren, dass sie davon überfordert wird und vielleicht zu viel ihres Geldes auf Gebäude verwendet. Kommt natürlich auf Tests an, und den Schwierigkeitsgrad (Brutal hat wahrscheinlich weniger Probleme, die kriegen ja alles billiger).
MCM aka k10071995:
Ähm...
Falls die KI die BSEs komplett nutzt (Versteh die KI Codes nicht so gut) müsst ihr nur nochmal ein längeres Spiel spielen, um zu merken, was da passiert. :D
Die KI will bauen, weil die Bse sagt, baue 300 x und 200 -y von der Festung entfern einen Vorposten. Dieser Platz ist aber nicht immer frei. So kann es in einem Bergkessel oder ähnliches vorkommen, dass die KI auf Berge oder in einen Fluss bauen will.^^
Lord of Mordor:
Und dann baut sie da eben nicht, wo ist das große Problem? Ihr Sieg hängt ja nicht von diesem Vorposten ab.
PumaYIY:
also ich hatte das vor einiger zeit schonmal mit wocha ausprobiert.... und im 4g4 mensch gegen maschine mit noch 2 andern
und ich muss schon sagen das die ganz schön abgeht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln