Modderecke > Vorstellungsbereich

Inoffizielle Edain Ki

<< < (16/26) > >>

kilzwerg:

--- Zitat von: WeihnachtsResh am 15. Dez 2009, 23:22 ---Sry, aber bei mir macht Isen was auf Bockland?
[img=http://img5.imagebanana.com/img/ujwuz0f8/thumb/sshot0014.jpg]
sie hat sogar die Mordor Ki im Early game besiegt.
Das einzigste was mich wundert ist, das sie keine zitadellen gebaut hat, das ist aber auch alles!

--- Ende Zitat ---

Die Isen-KI fängt schwach an, aber im Lategame haut sie richtig rein und baut auch mehrere Zitadellen.(Hab bisher nur auf FdI getestet)

Reshef:

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 16. Dez 2009, 09:01 ---Baut denn die inoffizielle KI auch schon alle Einheiten wie die normale KI von der Edain und bauen auch alle Vöker?

Finde das Projekt so vom hören sehr gut, nur wenn sie noch nicht richtig baut würde ich noch was abwarten. :)

MfG

The Witch-King of Angmar

--- Ende Zitat ---

Ja, sie baut alles, die codes von Edain die das bauen der Einheiten steuern, wurden in dieser version noch nicht bearbeitet.
Ich hab nur den Basebau und den Spellbookeinsatz geändert.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: WeihnachtsResh am 16. Dez 2009, 16:11 ---Ja, sie baut alles, die codes von Edain die das bauen der Einheiten steuern, wurden in dieser version noch nicht bearbeitet.
Ich hab nur den Basebau und den Spellbookeinsatz geändert.

--- Ende Zitat ---

Du musst hierbei aufpassen, denn es gibt etliche Objecte, die, aus welchen Gründen auch immer, nach einer gewissen Zeit einen Crash verursachen.

Gebieter Lothlóriens:
Ist es denn auch möglich, dass die KI bei Lothlóriens zum Beispiel Upgrades kauft sowie Silberdorn Pfeile und geschmiedete Klingen? Denn dadurch wäre es noch en bisschen schwieriger und auch cooler  ;)

LG

Reshef:
Das kommt alles später ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln