Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Schweinegrippe: Wer lässt sich Impfen?
MCM aka k10071995:
Was übrigens im Wesen eines jeden Grippe-Virus liegt:
Ein Virus besteht aus Erbmaterial und Eiweißhülle. Teile der Eiweißhülle tauschen verschiedene Viren untereinander aus und mutieren.
Und @ Gnomi:
Es bringt nichts, sich gegen Grippe impfen zu lassen, weil eine Grippe immer ein unterschiedlicher Virus ist. xD
Man kann sich gar nicht dagegen impfen lassen.
aelrond:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 2. Nov 2009, 20:12 ---Was übrigens im Wesen eines jeden Grippe-Virus liegt:
Ein Virus besteht aus Erbmaterial und Eiweißhülle. Teile der Eiweißhülle tauschen verschiedene Viren untereinander aus und mutieren.
Und @ Gnomi:
Es bringt nichts, sich gegen Grippe impfen zu lassen, weil eine Grippe immer ein unterschiedlicher Virus ist. xD
Man kann sich gar nicht dagegen impfen lassen.
--- Ende Zitat ---
Sie tauschen doch Erbmaterial aus und keine Viren :P
Erzmagier:
Ich halte das sowieso für Panikmache......
Die Schweinegrippe soll ja auch in der Schweiz (Wer Steuern hinterziehen will, kann sich bei mir melden) ausgebrochen sein, aber das einzige aussergewöhnliche bezüglich Grippen, das mir aufgefallen ist, war als ich auf einer Toilette eine Anleitung mit 12 Bildern fand, wie ma sich die Hände wäscht......
König Legolas:
Halo,
jetzt weiß ich echt nicht mehr, ich glaube ich sollte mit meinen Eltern reden. Ich finde es schön, dass sich dieses Forum, mit solch wichtigen Thema befasst. Habt ihr vieleicht ein Rat für mich, ich bin ja erst 14.
MFG: König Legolas
anarion:
Ich lasse mich nicht impfen. Ich bin ein gesunder, mit starkem imunsystem ausgestatter Mensch und schätze die Gefahren durch die Impfung größer ein als durch die Schweinegrippe. Ganz davon abgesehen das es nicht genug Impfungen für alle gibt und ich diese lieber denen lasse, die sie nötig haben.
Muss jeder mit sich selbst ausmachen. Ich denke das das niemand für andere entscheiden kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln