Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
Alles über "Spaßkämpfe"
König Legolas:
Hallo,
sorry Wogrin, ich habe gerade gegessen xD
So, @Chaosnight so sollten wir es machen :)
Jetzt ist nur noch die Frage, ob man auch eigene Fähigkeiten dazu "entwickeln" kann.
Ich fände es toll, denn dann könnte man testen, wie sich sein Charakter entwickeln könnte.
Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas
CrystalPhoenix:
Ja, stimmt, in dem Bereich Eigene Geschichten wären die ersten Begegnungen wohl gut aufgehoben.
Ich bin willig, mich zu stellen^^ In welcher Konstellation sollen wir das denn machen? Alle gegen Alle, ich und Rabi gegen König Legolas, ich und König Legolas gegen Rabi, oder König Legolas und Rabi gegen mich?
Tja, also es wäre kein problem für mich als Nichtkämpferchar, ohne Kampffähigkeiten in die Schlacht zu ziehen, aber wenn ich dürfte, dann würd ich Carracáin noch mit Wurdmessern ausstatten, die er dann benutzen kann.
Ich gehe mal davon aus, dass der Thread hier nicht zur Besprechung eines Kampfs gedacht ist, leider verfüge ich über kein icq, wir müssten das dann über PMs klären, die dann an die entsprechenden zwei andeen geschickt werden.
Crystal
König Legolas:
Hallo,
ich finde man sollte diesen Thread hier benutzen können, da es eine Begrenzung von Pm´s gibt, und zwischen drei Personen wird das noch schwerer^^.
Ich finde vielleicht alle gegen alle wäre mal was neues, oder 2 Elben gegen einen Zwerg?
Aber du bist ja ein Elbenhasser, hui ich bin durcheinander xD
Erst einmal brauchen wir ein Gebiet, wir können ja nicht im nichts herum rennen^^.
Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas
Rabi:
Ja also Gebiet, natürlich eine Höhle oder irgendetwas dunkles wo mein Zwerg den Vorteil hat wenn ihr beide gegen mich kämpfen wollt ;-)
CrystalPhoenix:
Oh oh, sei mal lieber vorsichtig, mit Höhlen kennt Carracáin sich aus xD
Alle gegen alle wird natürlich kompliziert, ich seh da gerade die Szene aus Fluch der Karibik 3 vor mir... Aber wenn zwei gegen einen kämpfen, dann ist das natürlcih auch son bisschen unrealistisch wenn der eine dann noch gewinnt oder?
Also als Gebiet wär mein Favourite ein zugeschneites Schlachtfeld, mit Leichen und allem^^
Aber ich bin allem aufgeschlossen, wenn ihr da keine Lust drauf habt, werd ich nicht weiter drauf beharren^^
Dann bräuchten wir auch noch eine dünne Story, die uns gegeneinander aufspielt.
Ach übrigens, soll das ein trainingskampf, oder ein richtiger Kampf bis aufs Blut werden? Da das ja keine Konsequenzen für das richtige RPG hat, kann man sich ja auch rihig hassen oder so^^
Oh, und ich würd mich auf die Verliererseite schlagen xD
Crystal
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln