Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Alles über "Spaßkämpfe"

<< < (5/11) > >>

Rabi:
Stimmt eigentlich, ein eigener Bereich für Spaßkämpfe wäre jetzt bald angebracht, die Regelungen usw. könnte man dann noch schnell festlegen und dann würde es eigentlich schon losgehen, sogesagt wäre ich bei einem kleinen Gruppenkampf oder einer Dreierkonfrontation auch sehr gerne mit von der Partie.

CrystalPhoenix:
Gerne! Das wird krass! [uglybunti]
Öhm, also wenn König Legolas dafür Zeit hat

Crystal

Rabi:
Dann müsste vielleicht im Web-Präsenzbereich einer von uns RPGlern sich einmal die Mühe machen und eine Bitte bzw. einen Antrag auf einen Bereich Spaßkämpfe im RPG-Bereich zu schreiben. Damit Simbyte, der Webmaster eben, das auch mitkriegt, weil ob er dauernd alle Posts liest weiß ich nicht :-)

The Chaosnight:
Haben wir jetzt auch wirklich genug um das Board dann zu füllen? Wir haben (sofern ich mich nicht verzählt habe ^^) 5 Leute die mitmachen wollen, wovon nur 3 sich als Vollaktiv gesehen haben. Falls wir eher weniger aktiv darin werden könnten wir dies auch erstmal im "Eigene Geschichten" Board beginnen, mit Präfixen wie [Duell], [Begegnung] etc. vor dem Titel und einer Unterabteilung in der Zusammenfassung/eigenem Sticky, denn es wäre irgendwie blöd wenn wir ein eigenes Board haben aber vielleicht nur 6 Threads darin.

Rabi:
Da hast du auch recht Chaos. Ginge natürlich alles darunter, und in den normalen RPG-Bereich wo Diskussion usw. sind kommen dann die Regelungsthreads noch hinein sowie die Diskussion-Threads würde ich sagne, da es sonst in Eigene Geschichten auch etwas unübersichtlich wird.

PS.: Wann beginnt den jetzt die Schlacht?^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln