Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Ankündigungen und Diskussion
Edain Mod I Community Revival Projekt
Streicher:
Wir können auch unseren Seiten Admin Simbyte fragen in Hinblick auf ein Replay Tool. Zu unseren Turnieren (Edain2) gab es immer ein richtg gutes.
Ich klärs mal ab Mario und komm dann auf Dich zu.
Greez Streichi
Eule:
Da hat einer ja mal initiative gezeigt :D
ALso ich wäre auf jedenfall dabei wenn man irgendwann mal ein Ründchen spielen will!
Marioverraeter:
@Gnomi: Glücklicher Zufall und gut zu wissen, danke schön. Ja auf der sum-fanpage hatte ich es nach MCMs Erwähnung auch gefunden und heruntergeladen, aber noch nicht installiert da bis jetzt ja noch keine Replays angefallen sind - wird sich ja wie es aussieht dann alles schon sehr bald zeigen.
@Streicher: Wirklich? Danach hätte ich jetzt nicht verlangt, wenn soweit alles ja gut klappt bräuchtet ihr euch deswegen doch nicht noch mehr Arbeit hier im Web zu machen. Hm aber wenn ihr das tun wolltet; schon die Inaussichtstellung ehrt mich, Unterstützung in diesem Maße hätte ich mir nie erwartet vom Stab her, ich bin da aus anderen Winkeln des Internets ganz andere Umgangsformen von Stäben gegenüber Membern gewöhnt. Fein fein, freut mich.^^ Aber im Ernst, macht euch da bitte jetzt keine zu großen Umstände unsertwegen wenn es auch anders akzeptabel funktioniert... naja ich warte mal auf deine Rückmeldung.
@Eule: Klar, cool, hab dich hinzugefügt. :)
Zero:
Gewöhn dich dran, die MU ist wie eine große Familie, also werden die Modder auch nicht pöse sein, vorallem nicht wenn man ein Projekt derartig ehrt ;).
Ich würde mitmachen, habe aber kein SuM 1...
Eule:
Es läuft! :D Die ersten Schlachten wurden geschlagen! Zwar nur gegen Bots aber es scheint zu funktionieren!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln