Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Ankündigungen und Diskussion
Edain Mod I Community Revival Projekt
Mahal:
Auch wenn du keines wolltest: Großes Lob für das Projekt. =)
Wenn ich Zeit habe, melde ich mich auch mal für euer "Netzwerk", aber im moment habe ich leider keine Zeit.
Liebe Grüße
Mahal =)
Marioverraeter:
Hallo,
und noch ein letztes Mal vor der Nachtruhe und dem kommenden Wochentag.
@MrJack und Sephiroth: Ha, schön dass ihr beiden auch den Weg hierher gefunden habt und das Projekt unterstützt. Verspricht viele lustige Partien. :)
@Mahal: Hehe, danke schön.^^ Das mit der Zeit ist selbstverständlich kein Problem, niemand hat immer Zeit und Lust auf ein Spiel. Aber, falls du dann doch einmal dafür bereit wärest, weißt du nun, wie du uns finden kannst. Und genau das ist der Sinn hinter diesem Projekt: Leute zusammenzubringen. Also mach dir kein Stress. ;)
Was noch aussteht: Wo können wir Replays hochladen? Rapidshare sollte nur eine Übergangslösung sein. Vorschläge erwünscht.^^
Wow, also alles in allem für nur einen Tag bin ich überrascht und erfreut über das gezeigte rege Interesse. Ich bin mal gespannt, wie sich das über die nächsten Tage entwickeln wird.
Und damit euch allen eine Gute Nacht,
~Mario
MCM aka k10071995:
Auf der SUM Fanpage gibt es die Möglichkeit, Replays hochzuladen:
http://www.poh-clan.de/replay/index.php?open=search
Marioverraeter:
Fein; habe mich über dieses Replay-Tool mal ein bisschen informiert, wenn das klappt ist es prima, wobei ich nicht weiß ob es die Edain Mod I Replays unterstützt... wahrscheinlich wird es sie nicht so ganz richtig einlesen/scannen können, nur hoffentlich kann es trotzdem hochgeladen werden... naja, wird sich zeigen, wir probieren es dann aus.
Danke auf jeden Fall für den Link MCM, wenn das klappt wird es sehr sehr nützlich werden! :)
Gnomi:
Man kann die Replays alle hochladen ;)
Das sollte keine Probleme geben, es könnte nur vielleicht bei der Zeit Probleme geben. (wer den Link verliert kann auch einfach auf www.sum-fanpage.de gehen und dort auf replay tool klicken^^)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln