Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Ankündigungen und Diskussion

Edain Mod I Community Revival Projekt

<< < (2/10) > >>

Streicher:
Eine sehr schöne Idee und auch ein grandioses Konzept welches Du da geplant hast.

Bei Fragen oder Problemen kannst Du gerne eine PN an mich schicken. Ich werde auch nochmal Kontakt mit ET ( Gründer und Hauptcoder der Mod ) suchen, und ihn auf diesen Thread hinweisen.

Auf Unterstützung kannst Du Dich aber ,unter Vorbehalt, jederzeit verlassen ;)

Grüße
Streicher
Edain-Team

Martin:
Ich finde die Idee auch super und werde helfen soweit ich kann.
Ich bin eher ein aktiver Spieler denn vom modden verstehe ich gar nichts...

Martin

Marioverraeter:
Hey,
cool, freut mich. Ich habe euch beide mal im ICQ hinzugefügt.
@Streicher: Die Befürwortung von Seiten des Stabs hat für mich große Bedeutung, wenn ihr etwas dagegen hättet, es euch unangenehm oder lästig wäre, würde ich sowas nicht machen wollen. Von meiner Seite aus ist ein Zusammenwachsen mit dem Mod-Team; zumindest das Halten eines guten Kontaktes; für Feedback oder auch zum Spielen (ihr wollt ja wohl auch was von eurer Mod haben, oder? :) ). Außerdem könnte unsere Gemeinschaft von euch dann auch jederzeit zu etwaigen Beta-Tests herangezogen werden, usw. Möglichkeiten gibt es hier jedenfalls.^^
@Martin: Fein, habe eine Anfrage in ICQ gesendet. Meld dich mal, mit deinem Einverständnis würde ich dich dann der Liste hinzufügen.

Noch was anderes: zwei gute RL-Freunde von mir spielen ebenfalls gerne SuM I (Edain Mod I), wir spielen oft in der beschriebenen Weise über Skype und Hamachi. Ich habe ihnen von diesem Projekt erzählt, sie werden sich wohl demnächst hier im Forum anmelden und sich hier im Thread melden.

Mit Martin sind wir da schon vier, verspricht lustige 2on2-Matches wenn mal alle da sind, oder schon ein kleines zweiründiges Turnier, oder 4on4KI... worauf wir eben Lust haben. Es zeigt sich, es bedarf keiner großen zahlenmäßigen Unterstützung um das Projekt zum Laufen zu kriegen. :P

Okay, ich freue mich auf weitere Meldungen!
Liebe Grüße,
Mario

MrJack:
Wollte euch nur informieren dass ich ein Kumpel von Mario bin und wir schon seit geraumer Zeit miteinander die Edian Mod daddeln (um genau zu sein seit 2 Wochen, aber unwichtig :-D ).

Wir freuen uns über alle Neulinge :)

mfg,
MrJack

SephirothEx42:
Moin,genau wie MrJack kenn ich Mario auch und spiele ebenfalls mit.
Wir freuen uns über Zuwachs:)
Ich bin auch fast immer für ein Spielchen bereit;)
Sowohl Edain 1 als auch 2

mfg
SephirothEx

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln