18. Mai 2024, 03:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Third Age  (Gelesen 5614 mal)

Enze1

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
  • :D :D
Third Age
« am: 3. Nov 2009, 19:20 »
Hallo meine Freunde , ich will mir bald das Spiel Total war kaufen ;) dann noch den mod third age holen :D Aber ganz so einfach ist das leider nicht ;) welches spiel von total war brauche ich und ausserdem : Wo bekomme ich den Mod (klappende links ) her , ich glaube brauche die grundversion , danke :D

Lg Alex
Elendil , Elendil

Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
Re: Third Age
« Antwort #1 am: 3. Nov 2009, 19:31 »
du brauchst die grundversion und die Erweiterung Kingdoms,gib mal bei google third age ein,dann kommt ein Link auf die Seite der "ModDb"oder so ähnlich,da gibt es alles

Enze1

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
  • :D :D
Re: Third Age
« Antwort #2 am: 3. Nov 2009, 19:33 »
ne , geht nicht will ich 1.0 downloaden drücke ich auf download öffnet sich ein Fenster
die Website kann nicht angezeigt werden:(
Elendil , Elendil

Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
Re: Third Age
« Antwort #3 am: 3. Nov 2009, 21:32 »
mhh also vor 2 wochen ging er noch.....hier ist ein anderer link:http://www.filefront.com/13680328/Third-Age-Total-War-1.0-Complete--Hotfix/

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Third Age
« Antwort #4 am: 3. Nov 2009, 22:04 »
Du brauchst Medieval2 Total War + Erweiterung - die Goldversion geht aber auch. (kostet ca 10€).
Die Seite hier: http://www.moddb.com/mods/third-age-total-war/downloads geht bei mir ohne Probleme (zumindest bis der Downloadmanager gefragt hat, wohin gespeichert wird).

Enze1

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
  • :D :D
Re: Third Age
« Antwort #5 am: 5. Nov 2009, 18:38 »
Wie füge ich denn bald die Mod (1.0 ) ins Game rein :D (thx) [ugly]
Elendil , Elendil

Enze1

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
  • :D :D
Re: Third Age
« Antwort #6 am: 5. Nov 2009, 20:15 »
Noch ne Frage ,also ich habe das s spiel die Gold Edition also was muss ich jetzt machen :D (grobe beschreibung ) ist das so richtiG?

Third Age 1.0 Downloaden (1,4 gb)
Third Age 1..1 Patch
Third Age 1.2 Patch
Third Age 1.3 Patch
Die Sachen füge ich dann alle immer ins Hauptverzeichnis im internet steht noch was ich muss das Game auf irgendwas patchen :D
Elendil , Elendil

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Third Age
« Antwort #7 am: 5. Nov 2009, 20:22 »
Soweit ich weiß ist die Goldversion schon gepatcht (ich kann mich nicht erinnern was gepatcht zu haben :D).
Du fügst es nicht in das Hauptverzeichnis ein, sondern installierst es dahin ;).

Enze1

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
  • :D :D
Re: Third Age
« Antwort #8 am: 5. Nov 2009, 20:25 »
Genau das ist der Punkt den ich nicht verstehe :D was heisst du installierst den dahin :D ?

wenn man DAs spiel runterlädt wird danach gefragt :D achja muss ich den patch auch installieren oder nur 1.0
Elendil , Elendil

Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
Re: Third Age
« Antwort #9 am: 5. Nov 2009, 20:46 »
beim installer steht wo es hininstalliert werden soll...

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Third Age
« Antwort #10 am: 5. Nov 2009, 21:05 »
Also, du musst die Goldedition (die hattest du doch oder?) installieren. Da dürften afaik die Patches schon drauf sein, ergo du musst da nichts extra noch installieren.
Jetzt hast du praktisch das Orginalspiel.
Nun lädst du dir alles herunter (also die Daten z.B. http://www.moddb.com/mods/third-age-total-war/downloads).
Dann entpackst du die Hauptdatei (.zip) z.B. mit winrar oder 7zip (www.google.de) - egal wohin (z.B. Desktop). Nun hast du .exe-Dateien (Anwendungen). Auf diese doppelt klicken. Nun öffnet sich ein Dialog --> den Anweisungen folgen und als Installationsfad (wird dort abgefragt) den Pfad zu Medieval 2 angeben (wenn du nichts geändert hast isses der: Programme/SEGA/Medieval II Total War).
Ich hoffe es klappt jetzt.

Enze1

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
  • :D :D
Re: Third Age
« Antwort #11 am: 5. Nov 2009, 21:47 »
1000 Dank;)
Elendil , Elendil

Enze1

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
  • :D :D
Re: Third Age
« Antwort #12 am: 6. Nov 2009, 13:58 »
Gibts den mod nur auf Englishc;)?
Elendil , Elendil

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Third Age
« Antwort #13 am: 6. Nov 2009, 14:44 »
Soweit ich weiß ja :D.

Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
Re: Third Age
« Antwort #14 am: 6. Nov 2009, 16:25 »
gib mal "tird age translation german"ein,musst nach na Adresse von twcenter suchen.....kommt diesen Monat raus die Übersetzung