28. Apr 2024, 01:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Prince of Persia Film  (Gelesen 2617 mal)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Prince of Persia Film
« am: 3. Nov 2009, 19:49 »
Endlich ist es soweit: Es gibt einen ersten Trailer der Spieleverfilmung von Prince of Persia The Sands of Time.

http://www.youtube.com/watch?v=Z8EA7EbFX4k

Sieht wirklich gut aus. Besonders Fans der Serie werden einige Dinge wiedererkennen.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Prince of Persia Film
« Antwort #1 am: 5. Nov 2009, 16:38 »
Ich als einer, der alle Teile schon 4-5 mal durchgespielt hat, freue mich schon sehr auf den Film :)
Er wird von einem guten Regisseur gedreht und der Trailer sieht auch sehr vielversprechend aus!

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Prince of Persia Film
« Antwort #2 am: 5. Nov 2009, 17:54 »
Darf ich mal flott fragen wo die genauen Unterschiede zwischen Prince of Persia und Assassins Creed liegen ?
Rein Spieltechnisch gesehen ?

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Prince of Persia Film
« Antwort #3 am: 5. Nov 2009, 17:57 »
Genauen?
Allein schon daran, dass es in AC mehr ums töten von Leuten geht (Heißt nicht, dass das keinen Spaß macht, könnte ich mir vorstellen) und in PoP mehr um das überwinden von Hindernissen und hin und wieder von Gegnern. Die Kämpfe laufen aber ganz anders ab als in AC, das kann ich sagen, obwohl ich AC nur in Videos gesehen habe. xD

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Prince of Persia Film
« Antwort #4 am: 5. Nov 2009, 18:55 »
Ja, PoP war ein Spiel, in dem man viele Fallen und Hindernisse überwinden musste. Natürlich waren auch überall Feinde und Endbosse, aber es war auch ganz linear. In ACII hat man mehr Freiheit und das Klettern ist zwar auch hammer, aber es gibt so keine wirklichen Hindernisse mehr. Zudem ist das virtuelle Töten deutlich geiler inszeniert.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Prince of Persia Film
« Antwort #5 am: 6. Nov 2009, 14:40 »
Zudem stirbt man bei PoP ziemlich schnell zb wenn man einen Abgrunt runterfällt was bei AC nicht ganz so dramatisch ist.
Alerdings hat man bei den ersten 3 PoP spielen die möglichkeit Zeit zu manipulieren ( zurückdrehen , verlangsamen)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Prince of Persia Film
« Antwort #6 am: 6. Nov 2009, 14:51 »
Das waren nicht die ersten drei PoP-Spiele.
Ich kenne eins, das erinnert noch ein wenig an Pong und da konnte man die Zeit nicht manipulieren.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Prince of Persia Film
« Antwort #7 am: 6. Nov 2009, 15:25 »
Ich schätz mal, da die Filme auch nur diese Triologie sein werden, wird hier ja wohl auch eher nicht über die vorherigen oder den nächherigen Teil/e gesprochen, sondern nur über die Sand of Time-Triologie.

Ich kann nur sagen, ich freu mich schon wahnsinnig, schon als ich vor einem Jahr oder so (wahrscheinlich schon länger) gelesen habe, dass die Teile verfilmt werden.
Ich find alle drei Teile klasse, obwohl ich mich total auf Kindred Blades gefreut hatte und dann von Two Thrones enttäuscht war, wars trotzdem ein gutes Spiel.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).