Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...
CMG:
Dol Guldur ist schon auf einzigartige Weise in Mordor integriert.
Als eigenes Volk wäre es meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen.
Und es gibt andere Probleme, z.B. zu wenig Helden.
MfG CMG
Titus:
Danke für die Lorbeeren.:p
Ja, ich könnte mir sogar vorstellen, Einheiten aus Fern-harad einzubauen. Die würden Zulu-Kriegern gleichkommen etc. Das zeigt MotE lässt unglaublich viel Spielraum zu.
Ja die Hobbits sind als Supporter von Imladris echt gut, da die Ballisten der Hobbits für einen Festungsangriff einfach besser taugen als die Lichtbringer, im Kampf taugen die Lichtbringer wieder mehr.
Den Menschen aus Rhovanion könnte man sogar noch als Gasthauseinheit Menschen aus Bree geben, was bestimmt auch interessant wäre.
Titus:
Was sind für dich Waldmenschen?!
Ghan-buri-ghan und seine urmenschen?!
Ealendril der Dunkle:
Diese Frage drängt sich mir auch schon seit 2 Seiten auf. Die einzigen Waldmenschen, die ich kenne, sind das Volk unter der Führung von Ghan-Buri-Ghan, die die Rohirrim nach Minas-Thirit führten. Über diese ist nicht wirklich viel bekannt und ich kann mir nur schwer vorstellen daraus ein gesamtes spielbares Volk zu machen. Im Übrigen gibt es Ghan bereits bei Rohan im Gasthaus.
Dragonfire:
Also ich hab für die MotE gestimmt, weil ich sie toll finde und sie (meiner Meinung nach) recht gute Chancen haben, in die Mod zu kommen (Viel mit Ringkrieg zu tun, mehr als genug mögliche Einheiten)
Aber eigentlich lasse ich mich auch gerne überraschen, ich bin sicher das jedes Volk, das noch dazukommt toll wird(schleim :P)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln