Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...

<< < (25/41) > >>

Elrond von Bruchtal:
So wie du das sagst, klingt Menschen des Ostens für mich glatt interessant...
Wenn es so umgesetzt wird, könnte ich mich einmal dazu hinreißen lassen, mit einem Bösen Volk zu spielen...  :o

Titus:
MotE ist mein Fachgebiet.
Da steckt Stoff für 4 Völker drinne:p
aber ein Harad/Rhûn switch wäre auch denkbar, aber am logischsten wäre Rhûnmit dem Rest als Mainsubfactions (Harad) mit jeweiligen subfactions (Fern-Harad und Umbar) + Khând, da Rhûn immer schon maßgeblich den Ton im Osten angab.

Titus:p

Tar-Dingens:
Und dennoch war es immer einzig und allein Saurons Wille der sie zu Bündnissen gegen den Westen gezwungen. Also weiter zu Mordor (find ich).
Außerdem wäre eine Interprätation an Hand von Titus Informationen dahingehend schwierig, da sich Edain sehr stark am Film orientiert, wo
z. B. die schwarzen Numenorer Umbars als ungewaschenen Piraten dargestellt werden.

Edit: Hab den letzten Post von Titus übersehen, denke man sollte wenn Harad und Rhun getrennt machen

Titus:
Das ist so nicht richtig.

Vor Sauron hatten die Ostlinge mit Harad Bündnisse und danach auch!
Im 4. Zeitalter kämpfen Eomer und Elessar sich einen Wolf mit dem Bündniss aus Harad, Fern-Harad, Khând, Umbar und Rhûn, da die Ostlinge(im übrigen Rhûn genannt) alles ankarren was i.wie laufen kann und aus dem Osten kommt.

Titus

Tar-Dingens:
Leider beschäftigt sich Edain aber nur mit der Zeit Ringkrieg und Angmar.
Außerdem glaube ich das sich immer nur einzelne Stämme miteinnander verbündet haben.

PS:Wo in Gottes Namen hast du deine ganzen Informationen her (Weiterbildungsdrang  :D )?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln