Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...

<< < (2/41) > >>

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Arnor
Der Rest ist im Mod schon gut umgesetzt und in anderen Völkern eingebaut.

DrJekyll:
Ich bin auch für Arnor.
Zum einen, weil dafür schon ein Grundbaustein gelegt ist ( es war ja mal zur test in der mod drinne und wenn man will kann man es noch spielen)
Zum anderen finde ich die anderen Völker sind nicht als Eintelvok tauglich, sondenr sollten unterstützungsvölker bleiben.

Thorondor the Eagle:
Ich glaube gelesen zu haben, das Arnor wegen der vielen Bugs und Ähnlichkeiten zu Gondor nicht hineingenommen wird!

Menschen des Ostens fände ich cool, eventuell unter der Führung der Ithrin Luin, allerdings würden sie dann im Gasthaus wegfallen und die Ostlinge bei Mordor!

Aber das Team wird erstens so und so nichts sagen und außerdem ist es schon beschlossene Sache, vermute ich zumindest. Dementsprechend erfüllt diese Befragung nicht ihren Sinn und Zweck...  :P

Fantasyreader:
Ich bin für Arnor - ein Gegner Angmars. Außerdem würde es denke ich gut passen. Des weiteren ist das Angmar, das jetzt schon integriert ist wirklich gut mMn^^.

--- Zitat ---Ich glaube gelesen zu haben, das Arnor wegen der vielen Bugs und Ähnlichkeiten zu Gondor nicht hineingenommen wird!
--- Ende Zitat ---
Es wurde bis jetzt nur gesagt, dass Arnor momentan wieder rausgenommen worden ist, weil es ziemlich problematisch ist (hat dem Team nicht gefallen, bugs ...). Es wurde soweit ich das sehe nicht gesagt, dass Arnor nie wieder hineingenommen werden wird.

Gnomi:
Ich sag Mal soviel:
Das Team hat genaue Vorstellungen, welche(s) Volk(Völker) sie noch rein bringen ;)
Da wird diese Umfrage hier relativ wenig dran verändern. Ich schließe noch nicht, vielleicht will ein Teammitglied noch was dazu schreiben, wenn nicht, dann dürfen sie schließen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln