1. Jun 2024, 23:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...;)?(in 3.3 oder in Zukunft)

Menschen des Ostens
21 (19.3%)
Hobbits (Auenland)
15 (13.8%)
Arnor
55 (50.5%)
Lindon
8 (7.3%)
Dol Guldur
5 (4.6%)
Umbar
5 (4.6%)

Stimmen insgesamt: 98

Autor Thema: Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...  (Gelesen 46728 mal)

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Na, gut ich wäre zwar bereit ein paar einzigartige Konzepte zu liefern, aber na gut, ich kann es nunmal nicht ändern ...


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Freut mich das ich eine andere Sache bin  :D

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Richtig, du kannst es nicht ändern.  :) Ja da habe ich eben etwas nicht aufgepasst, DP ist in meinen ersten editiert.
Alleine die Vorschlägethreads *graus* sind Argument genug, warum eine solche Idee niemals Anklang finden würde.
Wenn ihr das Ganze aber auf den Bereich Mapping bezieht und euch dort zusammensetzt um neue Maps zu entwickeln und/oder Missionsmaps, da kann man immer drüber reden. ;)

Alles weitere nun bitte per PN.

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
ein waldvolk wie es im buch im dritten teil(rückkehr des Königs) bei dem weg nach minas tirith auftaucht hätte schon was,aber ein volk deswegen wäre nichts für edain,also eig. ist edain ja auch schon ausreichend besetzt.

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
natürlich ginge das.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Nur wieso sollte man ?

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Eins kann ich mit gewissheit sagen Angmar wird nicht gelöscht, genaus wenig wie eins der anderen in Edain befindlichen Völker.
Man macht sich nicht die Mühe solche Mechaniken zu entwerfen um irgendwann das volk zu Löschen.

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
das wäre möglich,aber angmar ist doch gut gelungen und sehr schön.
@ D-eni-s
das heißt ArAsan^^

Arathorn101

  • Gast
Naja wenn du es selber so besser findest einfach in der edain.Big
 in der playertemplate von playableside=Yes auf no umstellen. Ist dann allerdings Net mehr multyplayertauglich.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Waldmenschen finde ich ungut.
Helden ?
Richtig muss man sich wieder was audenken ...
Und ich meine Waldmenschen an sich reichen mir in der Form in der sie in der Mod sind...

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Es gibt aber in der Mod nur böse Waldmenschen,es gibt viele Helden möglichkeiten,da man die Stammesführer als Helden nehmen könnte,und außerdem kommen sie ja auch aktiv im Ringkrieg vor ;)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Irgendwelche Namen ?

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Existiert schon bei Rohan.

EDIT: Seit wann gibt es böse Waldmenschen und seit wann kommt in ie Edain ein Volk mit frei erfundenen Helden + Einheiten?
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Als Helden für Waldmenschen, könnte ich mir gut Beorn oder Grimbeorn vorstellen.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Trotzedem ist das Lasch...
Ich meine haben Waldmenschen eine so große Rolle im RIngkrieg gehabt wie Gondor?
Rohan?
Mordor?
Isengart?
Imladris?
Lorien?

Nein ...