27. Apr 2024, 22:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [noch inaktiv]Eolonun zweiter Charakter von König Legolas [Teil 1/x]  (Gelesen 3488 mal)

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Hallo,
ich bin es wieder. Ich mache nur einen zweiten Charakter, da mein erster mir nicht richtig gefallen hat, aber mein alter wird noch weiter hin bestehen, und ich werde noch mit Lengas weiter schreiben.

Diesen zweiten Charakter mache ich damit ich noch an der Schlacht von Rohan teinehmen kann, und ich hoffe ich kann es auch, denn mir ist klar erst muss eine Storyline beendet werden, damit man einen zweiten Charakter erstellen kann.

Aber da die zwei Storys parrallel verlaufen, darf man das doch oder? Und wenn nicht bitte das hier nicht löschen, dann könnt ihr ihn erst dann annehmen, wenn die Schlacht um den Erebor vorbei ist.

P.s: Die Charaktereigenschaften kommen zum Schluss. Ich schreibe in Teile, und sorry falls der erste Teil zu kurz geraten ist, aber zu einem Abschnitt ein Teil. Damit ihr hier nicht schreibt ,mache ich ein Feedback Thema auf.

Name: Eolonun

Geschlecht: Männlich

Rasse: Mensch

Beruf: Rohirrim

Alter: 39

Geburtsort: Er ist in ein kleines Dorf, in Rohan geboren. Das Dorf existiert nicht mehr.

Geschichte:
Frühe Jahre
,, Papa, irgend wann werde ich ein großer Rohirrim so wie du sein“, sagte Eolonun stolz, da sein Vater ein Rohirrim war. ,, Ja. Ja du wirst einmal ein großer und Ruhmreicher Rohirrim werden“, und drehte sich um, weil eine Frau ihn angesprochen hatte.,, Herr, ich habe gehört es gibt eine Versammlung von den Rohirrim, möchtest du dich nicht daran beteiligen?“,,Natürlich, ich hätte es fast vergessen, Entschuldigung“, er unterbrach kurz, sah Eolonun an und sprach:,, Wir können heute kein Training machen, ich muss leider weg, aber wir werden es noch nachholen, versprochen“. ,, Ok, ich werde auf dich warten, bitte komm bald zurück“, sagte Eolonun mit trauriger Stimme und musste sich zusammen reißen, denn Rohirrim weinen nicht. Sein Vater stieg auf sein Pferd, und ritt nordwärts in Richtung Edoras.

Eolonun ging nun zu seiner Mutter, und half ihr bei dem Kochen. Danach konnten sie essen, und Eolonun ging nach draußen und trainierte Speer werfen. Doch anfangs war er sehr schlecht, seine Speere gingen nur ein bis zwei Meter weit. Er musste mit dem heutigen Training aufhören, da es dunkel geworden ist, und er das Heulen der Wölfe hören konnte. Immer wenn er das Heulen der Wölfe gehört hatte, dachte er sich wie schön das Leben draußen in der Wildnis sein könnte.

Jeden Tag hatte er gedacht, dass die Wildnis zwar voller Gefahren ist, aber man ist frei. Man wird von keinem belästigt, und die Tiere machen Geräusche so schön wie die Gärten von Lothlorien. ,, Ach, wie gern würde ich jetzt da draußen sein, und dort dann Speer werfen üben, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben, das würde meine Mutter mir niemals erlauben“, murmelte er vor sich hin, als er  über die weiten Ebenen von Rohan schaute.

Er ging wieder heim und fiel in einem tiefen Schlaf. In diesen Schlaf hatte er einen Traum gehabt, der wohl sein ganzes Leben verändern wird. Es sind schritte zu hören, ein großes Feuer, ein lautes Schreien das wie ,,Hilfe“, klang. Die Dunkelheit öffnet sich, und Eolonun sah nur noch den Tod, in brennender Gestalt. Alles brannte um ihn herum ,es war so als ob ein Balrog, alles in Schutt und Asche gelegt hätte.,, Nein“, schrie Eolonun und schrie wiederholt: ,, Nein“, als er dunkle Gestalten sah die ,die Bewohner des Dorfes ab gemetzelt hatten. Kurz darauf wurde alles still, doch diese Stille wurde wieder aufgehoben , als Eolonun  mit ganzer Kraft und trockener Kehle rief:,, NEIN!!! Lasst sie in Ruhe was wollt ihr hier? Bitte lasst sie in Ruhe“. Es wurde schon wieder alles still. Doch dieses mal schauten die Gestalten , mit hasserfüllten Augen auf den jungen Knappen.

Sie sagten immer und immer wieder:,, Die Rohirrim werden sterben, die Rohirrim werden sterben, die Rohirrim werden sterben!“ „Eolonun, hielt es nicht mehr aus, er hatte seinen Verstand verloren, überall waren diese Schwarzen Gestalten, von denen er nicht einmal wusste, ob es auch wirklich Menschen sind. ,, Die Dunklen Gestalten, sie, sie kommen immer näher. Was, was soll ich tun?“, fragte sich Eolonun verzweifelt. Sie zogen Schwerter gingen näher auf Eolonun zu und........

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Eolonun zweiter Charakter von König Legolas [Teil 1/x]
« Antwort #1 am: 5. Nov 2009, 21:07 »
Guten Abend König Legolas,

tut mir sehr Leid, wenn ich deine Schreibwut jetzt eindämmen muss, aber in den Regeln zum RPG haben wir festgelegt, dass man seinen zweiten Charakter erst erstellen sollte/darf, wenn man bereits eine Weile im RPG ist. Wir haben uns da auf die ungefähre Lange einer Storyline geeinigt. Bis jetzt ist erst eine Storyline ( Lothlórien-Storyline) vollkommen abgeschlossen und die beiden anderen, Rohan und Zwergen-Storyline, sind noch am laufen.
Da du auch erst sehr spät in der Zwergen-Storyline eingestiegen bist, solltest du noch etwas länger warten.
Wir wollen mit dieser Regel einfach bezwecken, dass es erstens nicht zu viele Charaktere gibt und mein zweitens sich mit seinem ersten erstmal besser vertraut machen kann und mit ihm viel Zeit verbringt, in der man sich an das RPG gewöhnt.
Bitte fasse das nicht negativ auf und ich bewundere wahrlich dein Engagement, aber setzte den Charakter vorerst offiziell nicht fort.
Dir bleibt es natürlich offen ihn schon im Privaten zu Ende zu schreiben und dann in ca. Ein bis zwei Monaten erneut zu posten.

Liebe Grüße,

Vexor


~ RPG-Leiter & Moderator ~

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Eolonun zweiter Charakter von König Legolas [Teil 1/x]
« Antwort #2 am: 5. Nov 2009, 21:12 »
Hallo,
soll ich das Thema dann löschen? Sorry noch einmal. Ich werde es privat noch zu ende schreiben.

MFG: König Legolas

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Eolonun zweiter Charakter von König Legolas [Teil 1/x]
« Antwort #3 am: 5. Nov 2009, 21:20 »
Ich schließe es einfach und verschiebe es ins Archiv.


~ RPG-Leiter & Moderator ~