27. Apr 2024, 11:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: MU-Gezwitscher  (Gelesen 1696 mal)

Gelöschter Benutzer

  • Gast
MU-Gezwitscher
« am: 6. Nov 2009, 11:32 »
Hallo,

ihr kennt doch sicher alle Twitter, oder?
Ich mach mal hier genau so einen Thred auf, wo man wichte Sachen reinschreiben  kann, wie z. Bsp.: Obama ist in Israel gelandet, oder sas Wahlergebnis von Uganda lautet: xxx
Posts wie: Heute hab ich ein Eis gegessen, sind nicht erwünscht!
Kommentieren sollte man das dann auch nicht wirklich.

Ich würde mir wünschen, wenn dieser Thread vllt. auf die Startseite kommen kann, oder man den neuesten Beitrag auf der Startseite sieht, so zusagen als News. ;)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: MU-Gezwitscher
« Antwort #1 am: 6. Nov 2009, 12:09 »
Hallo Denis,
ein paar Kommentare dazu:

1. Ich kenne Twitter nicht, kann mir aber denken was du hiermit meinst.
2. Diese Seite behandelt ahuptsächlich das Thema Hdr-die Schlacht um Mittelerde. Zusätzlich sind hier andere Modding-Projekte erlaubt und weitreichende Themen im Off-Topic.
3. Politik hat hier absolut nichts zu suchen, genauso wie allgemeine Dinge, die nicht das Thema Herr der Ringe betreffen (ausgenommen Off-Topic).
4. Die News-Seite ist das Aushängeschild einer Homepage. Dort etwas derartiges zu posten bietet ein völlig falsches Bild der Seite.


Aus diesen genannten Gründen/Argumenten schließe ich deinen Thread. Selbst wenn die "news-Sparte" rausfallen würde, sehe ich es nur als weiteren Spammthread.


-----closed----