Modderecke > Vorstellungsbereich

Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost

<< < (6/8) > >>

Altaïr:
Ach von mir: Gute Map.
Die Vegetation reicht völlig aus, ich hab sie jetzt noch nicht gespielt, deswegen eine Frage, hast du auch etwas an der Struktur (Mauern etc.) von Fornost verändert?

Wo ich grad dabei bin könnte die Fornost Map ca. doppelt so viel Platz vor der Festung vertragen wie sie jetzt hat.

Tar-Dingens:
Ja, ich habe begehbare Mauern wie in dem zerstörten Fornost aus der Edain Mod eingefügt.
Den Platz vor der Festung hab ich schonmal verdoppelt und wenn man das Vorpostendorf erobert hat baucht man eigentlich nicht mehr soviel Platz für Rohstoffgebäude.

Ansonsten: Ich habe hier in einem Thread gelesen das bei jemandem die Map nicht ladbar ist, haben andere ähnliche Probleme (mit Version 1.4)?

Altaïr:
Ich glaub du meinst das Problem, dass dieser user die Map nicht sieht. Das liegt nicht an deiner Map oder an deinem Download, sondern an seinem Spiel oder installer.

Tar-Dingens:
Ja genau das Problem meinte ich. Bin aber jetzt beruhigt (Hät sonst heute Nacht einiges zu tun gehabt).

Existieren sonst noch Wünsche für die Version 1.5 ?

Tar-Dingens:
Hab die KI ans Laufen bekommen (diverse unzerstörbare Gebäude haben den Besitzer gewechselt, Farm-Templates platziert usw) und noch ein bischen mit den Texturen im Wald südlich der Stadt gespielt. Neue Version ist jetzt hochgeladen. Kritik erwünscht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln