Edain Mod > Archiv Games

Epic Battle Turnier III - Fragen und Smalltalk

<< < (7/30) > >>

Gnomi:
Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei... dann wirst du zwar vielleicht gewinnen, aber von der gesamten Community gejagt und schließlich hingerichtet.

BAAEEMM:

--- Zitat von: König Legolas am  7. Nov 2009, 15:15 ---Hallo,
sorry wenn ih das so ausdrücke, aber ich finde wer nur bunkert der ist feige :P.

Wenn man nicht bereit ist, ein ordentiches Spiel zu machen, der hat es nicht verdient zu gewinnen. Das finde ich auf jeden Fall.

Nichts gegen dich Sckar.

MFG: König Legolas

--- Ende Zitat ---

100% sign.

Aber.. ich könnts mal à la RobTheLamer probieren  [uglybunti]

Lord of Mordor:
Bunkern und Heldenspam sind beides vollkommen gerechtfertigte Strategien (wie spannend oder cool sie sind, ist natürlich ne andere Sache ^^). Wenn die imba sind, dann werden wir versuchen, die kommende Version so anzupassen, dass sie nicht mehr zu stark, aber immer noch möglich sind. Einfach alles zu verbieten ist doch langweilig :P

König Legolas:
Hallo,
da hast du recht. Aber es gibt tausende andere Sachen, womit man sein Gegner umbringen, in die Kinie zwingen kann, Foltern kann, leiden kann..... ich hör lieber auf^^.

Ok, ich hör schon auf^^.

Alle Zwerge sollen stark geschwächt werden, die können alleine eine ganze base zerstören, das gehört hier aber nicht rein.

MFG: König Legolas

Sckar:
wird schon schief gehen und wie gesagt werd ich das ganze nur tun, wenn es anders nicht geht ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln