Edain Mod > Archiv Games

Epic Battle Turnier III - Fragen und Smalltalk

<< < (8/30) > >>

Gnomi:
Bingo, da schließe ich mich Lord of Mordor an und das war auch mein Grudgedanke.
Wenn man alles verbietet, dann kommt man nie dazu Gegenstrategien zu entwickeln und vor allem merkt niemand wie imba das eigentlich ist.
Da es außerdem verboten ist kümmert sich niemand weiter darum und es kommt nie in Balancepatches vor. Darum will ich hier erst einmal alles erlauben.

Vexor:
Das Turnier bietet uns eben, neben den Spielspaß für euch, auch die Möglichkeit die neue Balance, die wir eingeführt haben, unter Probe und scharfe Beobachtung zu stellen.
Wir sind an einem Punkt angelangt, wo wir mit der Balance eigentlich abgeschlossen haben, was die Theorie angeht.
Jedoch offenbart sich in einem so großen Turnier doch nochmals eventuelle Lücken in dem neuen Balancesystem auf die wir allein vielleicht nie gestoßen wären.

Deshalb wäre es falsch die Dinge schon von Anfang an zu verbieten, oder Ausnahmen in dem Gebrauch von Units oder Helden zu machen, da das ja nicht der Sinn und Zweck einer balancten Version sein soll.

Natürlich sind Eastereggs weiterhin verboten ;)

BAAEEMM:
Wow... seit einem Tag angekündigt und schon 15 Anmeldungen  :o

Gnomi:
15?
16! :D

BAAEEMM:
Was kann ich dafür, wenn du sie nicht aktualisierst?  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln