Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Eigene Website

<< < (2/6) > >>

Rabi:
Jo also phpBB hab ich vorgeschlagne weil es eben ein um einiges weniger umfangreicher CMS-Forensoftware ist als das SMF das hier benutzt wird bei der Modding-union ;-)

Simbyte:
Evtl. wäre als CMS auch Joomla in Kombination mit SMF als Forum möglich.
Joomla hat den Vorteil dass es das wohl größte Projekt seiner Art ist und daher auch sehr viele Erweiterungen verfügbar sind. Außerdem würdest du als Anfänger dafür mit Sicherheit leicht Support bei Problemen bekommen.

Elrond von Bruchtal:

--- Zitat von: Simbyte am  9. Nov 2009, 17:13 ---Evtl. wäre als CMS auch Joomla in Kombination mit SMF als Forum möglich.
Joomla hat den Vorteil dass es das wohl größte Projekt seiner Art ist und daher auch sehr viele Erweiterungen verfügbar sind. Außerdem würdest du als Anfänger dafür mit Sicherheit leicht Support bei Problemen bekommen.

--- Ende Zitat ---

Dazu muss man auch noch sagen, dass Joomla sobald es installiert ist, mehr oder weniger selbsterklärend ist...

Persus:
Versuch's mit dem PHP-Kit, sehr einfach und super Leistung!  :)

Simbyte:
Hab ich früher auch mal benutzt, inzwischen würde ich es aber nicht mehr empfehlen.

Nehm lieber echtes Open Source wie Joomla, sonst kannst du erstmal ordentlich blechen wenn du zur Finanzierung Werbung schalten willst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln