27. Apr 2024, 18:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wie oft nutzt ihr den Ringkriegmodus?

Sehr häufig
50 (25.9%)
Oft
52 (26.9%)
Selten
59 (30.6%)
Niemals
32 (16.6%)

Stimmen insgesamt: 177

Autor Thema: Ringkriegmodus in Edain  (Gelesen 26910 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Ringkriegmodus in Edain
« am: 7. Nov 2009, 11:54 »
Seid gegrüsst liebe Edain-Fans,
Heute möchte Ich eine wichtige Umfrage erstellen, die den Ringkriegmodus behandelt. Wir Ihr sicherlich festgestellt habt, legen wir nicht besonders viel wert darauf. Dies hat vielerlei Gründe, dennoch möchten wir uns ein Gesamtbild über den Nutzen dieses Bereiches machen.
Aus diesem Grund bitte ich ALLE Edain-Nutzer hier eine ehrliche Antwort zu geben, damit wir zukünftig ein wenig vorausplanen können.
Vorweg noch ein Hinweis:
Es ist eine Umfrage,d.h. es besteht nicht die Garantie, dass bei häufiger Wahl der Antwort "sehr häufig" entsprechende Konzepte angelegt werden. Der Ringkriegmodus ist allgemein von EA schon sehr fehlerhaft und instabil angelegt worden.


Euer Edain-Team

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #1 am: 7. Nov 2009, 11:57 »
Also ich nutze den Ringkriegmodus mit dem Orginalspiel sehr oft ich weis auch nicht aber er macht mir sehr viel Spaß.
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #2 am: 7. Nov 2009, 11:57 »
Ich mag den Ringkrieg sehr - es ist eine wirklich gute Abwechslung zum Standartspiel. Momentan nutze ich ihn nicht - er funzt schließlich nicht :D. An sich würde ich ihn schon "oft" (bis sehr häufig) nutzen.

drual

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #3 am: 7. Nov 2009, 12:03 »
Beim Original-Spiel hab ich den Ringkrieg sehr häufig benutzt.
Leider geht er ja mit Edain nacht mehr.  :(

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #4 am: 7. Nov 2009, 12:07 »
Also, ich persönlich habe das Ganze nur eher selten genutzt; ganz interessant fand ich es vielleicht, aber es ich komme auch gut ohne zurecht.
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #5 am: 7. Nov 2009, 12:09 »
Also ich hab den früher oft und gerne gespielt, weil es mal was anderes ist.
Aber insgesamt würde ich eher sagen, ich benutze ihn selten.

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #6 am: 7. Nov 2009, 12:12 »
Ich hab ihn nie benutzt (also einmal getestet), da ich finde dass er schon im Originalspiel einfach miserabel umgesetzt war.
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #7 am: 7. Nov 2009, 12:16 »
Mit dem Originalspiel habe ich ihn schon häufig gespielt, aber seit Edain nicht mehr (funktioniert ja glaube ich nicht oder)
Auf jedefall fehlt er mir nicht wirklich. Da kann ich 20 Gefechte auch hinereinander spielen, hat denselben Effekt für mich.
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #8 am: 7. Nov 2009, 12:18 »
Ich mochte die ganze Sache schon, da gibts so wunderschöne Strategische Elemente.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #9 am: 7. Nov 2009, 12:20 »
Ich mochte die ganze Sache schon, da gibts so wunderschöne Strategische Elemente.

Das ist genau ein Grund warum, er uns nicht gefällt, weil diese strategischen Elemente eben dermaßen primtiv sind.  xD
Die Idee war gut, die Umsetzung "Zitat Lars" miserabel.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #10 am: 7. Nov 2009, 12:22 »
Hallo,
ich habe selten aus gewählt, ich finde ihn zwar schön eine gelungene Abwechslung zum Normalen Spiel, nur igendwie ist das miserabel umgesetzt worden.
Und Außerdem spiele ich nur einmal im Monat den Ringkrieg.

MFG: König Legolas

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #11 am: 7. Nov 2009, 12:26 »
Ich habe den Ringkriegmodus auch im Orginalspiel nie genutzt, also mir ist er ziemlich egal. Mir geällt nur die 3D Karte  xD
Friends with Money Records

Nuramon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 86
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #12 am: 7. Nov 2009, 12:28 »
Also ich habe selten gewählt da es beim Ringkrieg einfach immer zu problemen kommt, und es deswegen auch kein spaß macht den Ringkrieg zu spielen

Terminator7

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #13 am: 7. Nov 2009, 12:51 »
ich hab in auch im Orginal Spiel sehr oft genutzt aber leider geht er ja in edain nicht richtig.

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #14 am: 7. Nov 2009, 12:55 »
ich hab ihn auch nur selten benutzt. Zum einen aus den von Ea genannte Gründen, zum anderen weil er einfach zuviel Zeit in Anspruch nimmt und da die Abwechslung fehlt.
Die einzige Zeitspanne, in der ich aktiv Ringkrieg gezockt habe, war als ich noch die RJ- Mod zockte. RJ hat da wirklich gute Arbeit geleistet und man kann in seinem Ringkriegszenario eine Kampagne mit 10 Missionen spielen.
Aber seitdem habe ich den Ringkrieg nicht mehr angerührt. Er ist auf Dauer einfach zu unspektakulär.

Mir gefällt nur die 3D Karte  xD

Die find ich auch gut, allerdings hat sie seit SuM 2 nicht mher ganz so viele Gebiete zum Einnehmen, wie noch in SuM1. Da gab es ja Nordithilien, Zentralithilien, Südithilien usw.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien