Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Ringkriegmodus in Edain

<< < (15/27) > >>

Gnomi:
Falsch S.. Titus. :P
Die Kampagne unter LA hat Sauron gebastelt. Der ist seit Jahren nicht mehr im Team. Es wird an einer Kampagne gebastelt, aber diese hat rein garnichts mit der damaligen Kampagne zu tun ;) Und ist deutlich weiter fortgeschritten. Der Mapper "Ernesto" macht diese. Und im Gegensatz zu Sauron mappt er doch deutlich schneller und effizienter.

PumaYIY:
Der Ringkrieg bietet so viele andere Möglichkeiten und ich fand ihn im normalen Spiel schon ganz cool, vor allem als Superzeitvertreib und Schlachtennachspieler im Singleplayer.

Bilbo-Beutlin:
Ich habe dich Kampange von Sauron2000 selbst auf der Sum-fanpage mitverfolgt. Falls es dich interessiert, die Maps die schon fertiggestallt waren, gab es auch mal zum Download.

Es waren glaub so 4 oder 5 Stück.

Aufjedenfall war eine Isengard Map dabei. Und eine Map mit der man mit den vier Hobbits aus dem Bocklandversteckt bis nach Bree kommen musste, ohne von den schwarzen Reitern getötet zu werden.  :)

Was die restlichen Maps waren wesi ich nicht mehr.

Gnomi:
Es gab als öffentliche Versionen:
Eine Map mit Elben gegen Angmar
Eine Map mit Isengart.
Die weiteren Maps waren meines Wissens nicht veröffentlicht und es sind auch nur 4-5 Maps insgesamt einigermaßen spielbar geworden.^^ Von über 50 geplanten ;)

Erzmagier:
2 Fragen:

Hat die Umfrage etwas beim Team bewirkt, also rückt der Ringkrieg in der Prioritätenliste vor?

Wie weit ist Ernesto bei der Kampagne schon? (z. B. wie viele Maps sind fertig?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln