Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Ringkriegmodus in Edain

<< < (18/27) > >>

PumaYIY:

--- Zitat von: Das Grauen aka Altaïr am  3. Dez 2009, 16:13 ---Ich glaube größere Überarbeitungen in deinem Sinne wird es eh nicht geben. Worum es eigentlich geht, denke ich, ist den Ringkriegmodus erstraml überhaupt spielbar zu machen, was an sich schon eine riesige Arbeit macht, da es ja sonst schon geacht sein würde. AUßerdem ist das System von EA verkorkst gemacht, somit erschwert das das ganze noch.

--- Ende Zitat ---

Naja ich könnte mir vorstellen wenn die Herren dieses verkorkste einmal geknackt haben bzw. wissen, wie man damit umgeht oder so könnte es vielleich einfacher fallen auch ein neues System einzufügen.
Meine persönliche Meinung ist: Wenn der Ringkrieg aufgemotzt ist dann ist die Mod so gut wie perfekt.

Dwar:

--- Zitat von: PumaYIY am  5. Dez 2009, 21:58 ---Meine persönliche Meinung ist: Wenn der Ringkrieg aufgemotzt ist dann ist die Mod so gut wie perfekt.

--- Ende Zitat ---

Und wenn nicht dann auch.

Assfaloth17:
ALso ich würde mich auch sehr freuen wenn der Ringkriegmodus wieder geht. Vor allem da es jetzt so viele neue Völker gibt könnte der Ringkrieg ziemlich hammer werden :D

TheMightyAlien Dwarf:
Also ich fänds auch cool, wenn der Ringkriegmodus wieder geht. Hab ohne Edain auch oft und gerne Ringkrieg gespielt. Den Zusammenhang einzelner Gefechte fand ich dabei auch immer super :)

Karottensaft:
Hab ich schon gesagt das ich es richtig geil finden würde wenn der Ringkriegsmodus wieder gehen würde?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln