Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Ringkriegmodus in Edain
korner:
Hallo,
wollte mal vorsichtig anfragen, was nun die Umfrage in der Konsequenz ergeben hat. Wird sich das Team in der Zukunft (naj vielleicht innerhalb unserer Lebzeiten :D) mit dem Ringkrieg beschäftigen, oder bleibt er weiter aussen vor?
In einem ersten Schritt wäre es ja toll, wenn man ihn nur mit den Edain Einheiten, Gebäuden etc. spielbar machen könnte, größere Überarbeitungen des Gesamtsystems können dann ja nach Lust und Laune folgen.
König Legolas:
Hallo,
ich glaube nicht, dass das Edain Team darüber große Auskunft geben wird. Ich kann dir und mir selber nur sagen, lass dich doch überraschen^^.
MFG: König Legolas
Altaïr:
--- Zitat von: korner am 3. Dez 2009, 16:02 ---Hallo,
wollte mal vorsichtig anfragen, was nun die Umfrage in der Konsequenz ergeben hat. Wird sich das Team in der Zukunft (naj vielleicht innerhalb unserer Lebzeiten :D) mit dem Ringkrieg beschäftigen, oder bleibt er weiter aussen vor?
In einem ersten Schritt wäre es ja toll, wenn man ihn nur mit den Edain Einheiten, Gebäuden etc. spielbar machen könnte, größere Überarbeitungen des Gesamtsystems können dann ja nach Lust und Laune folgen.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube größere Überarbeitungen in deinem Sinne wird es eh nicht geben. Worum es eigentlich geht, denke ich, ist den Ringkriegmodus erstraml überhaupt spielbar zu machen, was an sich schon eine riesige Arbeit macht, da es ja sonst schon geacht sein würde. AUßerdem ist das System von EA verkorkst gemacht, somit erschwert das das ganze noch.
Krschkr:
Ich wär für den Ringkriegmodus, weil ich den oft im normalen Game benutzt habe und der auch sehr interessant war. Aber so wichtig ist er für mich auch wieder nicht, und weil man den Speicherbug noch nicht beheben konnte würde der Ringkriegmodus auch nicht allzu gut spielbar sein.
shadow dragon:
Schließe mich Elronds meinung an habe damals of den Ringkrieg modus gespielt weil er mir ebenfalls an die alte Kampagne SuM 1 erinnert und nicht zu letzt war es immer eine kleine Abwechslung nur habe bis jetzt noch nie einen Ringkrieg party durchgespielt aufgrund mangelnder zeit und lust.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln