28. Apr 2024, 07:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mordor - Taktik v3.2.1  (Gelesen 3738 mal)

Der 10te Úlaire

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Mordor - Taktik v3.2.1
« am: 7. Nov 2009, 18:31 »
hey leute

ich wollte euch fragen, wie ihr so mit mordor spielt, ich persönlich finde den start mit mordor nicht gerade leicht, vllt hat jemand ein paar tipps für mich :)
ich spiele natürlich mit standard-startwerten

"Lasst uns bauen Brüder, vorwärts vorwärts" xD

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Mordor - Taktik v3.2.1
« Antwort #1 am: 7. Nov 2009, 18:36 »
Orkpit, Orkpit, Aufseher, Orkpit, Aufseher/Schlachthaus, Schlachthaus, Schlachthaus, Aufseher, Schlachthaus, Schlachthaus, Gothmog, Schlachthaus, Trollkäfig ist bei mir Standard... manchmal auch noch mehr Orkpits, das ist auch immer lustig.^^
Und immer schön Orks und zwischen drinnen ein paar Bogis spammen. Das ist so die normale Taktik, die ich benutze und die meist auch gut läuft, man kann auch noch auf Rammen und Katapulte anstatt auf Trollen gehen... oder auf viele Bogis und Feuerpfeile^^

Der 10te Úlaire

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Mordor - Taktik v3.2.1
« Antwort #2 am: 7. Nov 2009, 18:39 »
danke, werd ich gleich mal ausprobieren =)
orks sind schon lustig xD
und mit den fähigkeiten gehst du dann auf rufe die horde oder ^^

"Lasst uns bauen Brüder, vorwärts vorwärts" xD

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Mordor - Taktik v3.2.1
« Antwort #3 am: 7. Nov 2009, 18:43 »
Also Feuer am Anfang ist Pflicht, danach dann so schnell es geht auf 15er gehen... meist hole ich mir Industrie und dann den Zauber ganz rechts unten und dann den Balrog^^

Der 10te Úlaire

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Mordor - Taktik v3.2.1
« Antwort #4 am: 7. Nov 2009, 18:49 »
herzlichen dank

"Lasst uns bauen Brüder, vorwärts vorwärts" xD

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Mordor - Taktik v3.2.1
« Antwort #5 am: 15. Dez 2009, 19:43 »
mit welchem Volk denn und auf welcher Map?

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Mordor - Taktik v3.2.1
« Antwort #6 am: 16. Dez 2009, 22:16 »
gegen KI hilft meist Bunkern... also Mauern bauen, dahinter Belagerungsmaschienen, und schön die Gegner die kommen plätten... dabei baust du dich hinter der Mauer auf und läufst dann in einem riesenmarsch auf den Gegner drauf... auch nützlich sind Helden, weil die KI nicht kontert wird sie nciht anfangen Einheiten zu bauen, die auf Heldenkill ausgelegt sind, wenn du nur Helden schickst, und da die meisten Helden ziemliche Alleskiller sind (zumindest die 3000+ Helden) hauen die schnell viel von der KI weg...

Diese Tipps helfen allerdings NUR gegen die KI gegen einen menschlichen Spieler wirst du so wenig tun können...

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Mordor - Taktik v3.2.1
« Antwort #7 am: 17. Dez 2009, 15:44 »
Gegen Reiter/Olifanten einfach Speeris baun ^^ die gehen damit innerhalb kürzester Zeit down und gegen Bogis bauste selber Reiter ^^ das ist aber auch im MP spiel so...