Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Vista: Update Problem
König Legolas:
Hallo,
ja vorher wurden die Updates ganz normal runter gezogen, und seit dem habe ich nichts verändert.
Und ich habe Avira Free Version.
MFG: König Legolas
Erzmagier:
Aus meiner Verwandtschaft hatte mal jemand auch so ein Problem, der PC war nicht mal am Internet gewesen.
Anfangs dauerte es einfach extrem lange zum Aufstarten, dann konnte er gar nicht mehr starten und man musste den Rechner in die Reparatur geben.......
Ich will dir ja nicht Angst machen, aber dir raten, da schnell nach einer Lösung zu suchen.
Altaïr:
--- Zitat von: König Legolas am 9. Nov 2009, 18:20 ---Hallo,
ich weiß ja nicht wie ihr mit euren Sachen(aptops,Konsole) umgeht, aber ich mach es ganz bestimmt nicht brutal. Es ist ausgeschaltet und bingt nichts.
MFG: König Legolas
--- Ende Zitat ---
Ich meinte nicht, das man es immer macht, sondern z.B. wenn der PC abgestürzt ist. :)
Sonst würde ich das doch auch nicht machen.. :o
Ich meint, ob du vielleicht an diesem Tag Notausgeschaltet hast, da dann die Einstellungen nicht übernommen werden. Vielleicht hättest du ja einen Absturz haben können, der das drücken des Restart Knopfes erfordert hätte. Verstehst du was ich meine?
König Legolas:
Hallo,
@Erzmagier wegen ein paar Updates sofort wegbringen, das glaube ich irgendwie nicht [uglybunti].
@Altair nein habe ich nicht, und auch wenn ich habe das schon mindestens 30 mal kontrolliert.
MFG: König Legolas, danke dass ihr euch bemüht mir zu helfen.
Erzmagier:
Glaub mir, das war ein grosses Problem, man konnte nicht mehr über CD oder andere Dinge als die HDD booten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln