Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Problem!!

<< < (3/4) > >>

Fantasyreader:
Kommt drauf an, wie technisch versiert man ist und wie modular ein Notebook aufgebaut ist - Festplatte wechseln, Ram aufstocken kann afaik fast jeder (bei meinem ists für die Festplatte 1 Schraube und für den Ram 4). Bei Lenovo werden häufig die Tastaturen (wegen Defekt o.ä.) zum Kunden gesandt, damit er sie selber wechseln kann (auch Dell) --> das ist nicht so extrem schwer.
Aber wenn man sichs nicht zutraut isses besser zum Experten geht und 10€ sind bei den doch meist teuren Geräten nicht so extrem schlimm (wenns ordentlich gemacht ist!).
Aber bevor ich selber was machen würde wäre abzuklären, ob noch Garantie ist und wie weit man das Gerät auseinander nehmen darf, ohne diese zu verwirken! Im Zweifelsfall lieber 10€ ausgeben als ein Schrotthaufen zu haben.

minasmoritz:
garanti hab ich

Altaïr:
Also was immer zu empfehlen ist ist ein Kühlpad, das hält den Laptop echt relativ kühl.

Ihr schreibt alle, dass eure Laptops zu alt sind usw. Meines ist schon wieder so neu und klein, dass es wegen der hohen Leistung überhitzt und ich mir ein Kühlpad gekauft habe.  [ugly]

Aber irgendwie kommt mir das vor als ob sich die Lüfter immer langsamer drehen würden.. xD

Ulmo:
dann einschicken, wenn du so 2 wochen minmal auf das NB verzichten kannst ;)

Altaïr:
Ah, wie toll es doch ist wenn man bei seinem Notebook einen Heimreparaturservice im Support hat *zurücklehn*  :P

Vielleicht hast du sowas auch.. Schau mal auf der Seite von denen nach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln