Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Problem!!
Fantasyreader:
Hat das Gerät noch Garantie?
Wenn nicht würde ichs mal aufmachen und reinigen (wenn du dirs nicht zutraust kennst du vielleicht einen, der gerne an NBs/PCs rumbastelt). Den Lüfter unbedingt festklemmen und dann mit nem Staubsauger aussaugen (aber vorsichtig!). Oft sammelt sich ziemlich viel Dreck/Staub in solchen Geräten. Oder du kannst sone zusätzliche Kühlung kaufen (aber ka ob sowas was taugt^^).
König Legolas:
Hallo,
genau das gleiche Problem hatte ich auch. Ich bin dann zu so einen Computer Experte gegangen und ich habe dann meinen Laptop abgegeben. An nächsten Tag kam ich wieder, und musste 10 Euro bezahlen.
Und dann fragte ich:,, Und was war das Problem?
Und er sagte:,, Ach der Kühler und der Rest war voller Staub, ich habe den Staub mal entfernt".
Und dafür habe ich 10 Euro bezahlt, Das hätte ich auch selber machen können^^. Und mein Laptop ist erst 2 Monate alt.
MFG: König Legolas
minasmoritz:
--- Zitat von: König Legolas am 8. Nov 2009, 19:11 ---Hallo,
genau das gleiche Problem hatte ich auch. Ich bin dann zu so einen Computer Experte gegangen und ich habe dann meinen Laptop abgegeben. An nächsten Tag kam ich wieder, und musste 10 Euro bezahlen.
Und dann fragte ich:,, Und was war das Problem?
Und er sagte:,, Ach der Kühler und der Rest war voller Staub, ich habe den Staub mal entfernt".
Und dafür habe ich 10 Euro bezahlt, Das hätte ich auch selber machen können^^. Und mein Laptop ist erst 2 Monate alt.
MFG: König Legolas
--- Ende Zitat ---
danke an alle ich denke ich schau mal in den laptop rein und könig legolas das tut mir leid
Fantasyreader:
Wenn noch Garantie vorhanden ist kann es theoretisch sein, dass man die verliert (kommt auf den Hersteller an - ich weiß nicht wies bei Acer ist).
Vexor:
Mache nie etwas auf eigene Faust bei Laptops. Ich meine 10 Euro sind ja nicht die Welt, bevor er richtig kaputt ist und die Garantie ihn nicht mehr annimmt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln