Modderecke > Vorstellungsbereich
4 Player Funmap MaU World
PumaYIY:
Erstmal Schade das die alte Map nicht fertig gemacht wird... aber die hier wird bestimmt auch cool.
Was ein bisschen komisch ist, ist finde ich die einteilung in diese Warcraft Charaktere... Heal, Tank, Damage Dealer, die Begriffe kommen mir aus irgendeinem anderen spiel bekannt vor^^
Aber egal wenn das was wird wirds cool da bin ich mir sicher :)
Arazno Masirias:
Naja ich hatte da meine WoW zeit aber auch in anderen MMO werden diese Fachbegriffe benutzt hat also nichts mit rein Warraft zu tun.
In diese Sparten eingeteilt können sich die 4 Spieler einen Perfekten Gruppenmix zaubern, und die Map dann immer in anderen Kosntelationen spielen. Desweiteren kann ich so Modderfähigkeiten einen gewissen Aufgabenbereich zuordnen.
Ja ich habe es umgeändert da es kritik geregnet hat mit den Wellen, deren Aufbau und einfalslosigkeit.
@Bombadil, Tom
Keine Ahnung ich habe das drauf los gemacht.
Manuel2811:
Da sich durch den Namen meiner Mod sowieso alle erstmal Elben vorstellen wäre ich gern einer der beiden Elronds xD
ernesto-m:
Hi Arazno,
für mich hattest du ja Cirdan vorgesehen,..stimmts?
ich hätte da ja eine andere idee,..wir haben darüber gestern per ICQ gequackelt ;o))
full throttel mappergrüße
-ernst-
Arazno Masirias:
Wie soll ich dann an das abgesprochene rankommen? Und solange nichts ist kann auch nichts rein.
Imo häng ich noch an der Käfig verschönerung Screens wirds bald geben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln