Modderecke > Vorstellungsbereich

4 Player Funmap MaU World

<< < (30/31) > >>

Lord of Mordor:
Mein Model sollte natürlich der dunkle Herrscher sein, keine Frage ^^ Nur mit der Rüstung wäre er vielleicht eher als Tank geeignet, da man mit so einer Panzerung sicher nicht allzu leicht zu Boden geht.

An sich ist Sauron natürlich in Schaden und Rüstung gleichermaßen großartig :P

Arazno Masirias:
Lange hats gedauert aber es ist endlich an der Zeit ein Update zu MaU World zu präsentieren.

Ich möchte Arasan danken der mir hilft die Map gestalungstechnisch zu bauen da ich nicht gerade einen Grünen Daumen habe. Vielen Dank an ihn von mir.

Ich möchte euch gerne die ersten Screens zeigen, nur ein kleiner Ausschnitt aber ein Zeichen dafür das es weitergeht.

Das wichtigste Zuerst MaU World weicht vom Spielprinzip von der ersten MaU Version ab. In MaU World werdet ihr die Forenbereiche der MU erkunden und die dort Ansässigen grausamen User verbannen.

Jeder Forenbereich wird durch einen Gang verbunden wie diesen hier.

Nun zu dem wichtigsten Dingen. Wie hält man einen Mod an der Leine damit er nicht frei und ohne Kontrolle auf die User losgelassen wird.
Die Antwort darauf ist. Man Sperre den Mod in einem Käfig.
Und da wir so viele Mods haben brauch man einen ganzen Stall voller Modderkäfige

Aber da wir wissen das jeder Mod seine eigene Art zu leben hat muss man sie auch Artgerecht halten.

Und zum schluss noch eine kleine Gesamtübersicht der Rechten unteren Ecke.

Dies wars fürs erste

Rogash:
Schönes Update, gefällt mir, noch ne Frage:
Wird die SvA Mod in irgendeinerweise schon intergriert sein, oder erst, wenn wir uns einen "Namen" gemacht haben?

Arazno Masirias:
Ja das ist mit allen Mods so da Lorfon sich einen Namen gemacht hat und so auf die MU gekommen ist sind sie auch dabei.

Das heißt ihr müsst euch erst beweisen. Das ist die einzige Bedingung die ich stelle.

König Legolas:
Hallo,

die ersten Bilder sehen ja schon einmal schön aus, und es hört sich echt spannend an.

Schön das es immer noch weiter geht :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln