Modderecke > Vorstellungsbereich
4 Player Funmap MaU World
ernesto-m:
moin zusammen,
bin dabei, da es kein modell des methusalix gibt, nehme ich eben cirdan,..das alter sollte dann so einigermaßen passen. ;o))
steinalte mappergrüße
-ernst-
Sckar:
Ich geb meinen Namen gerne für nen zwischenboss ^^
Modell... hmmm... Zaphragor?
Bombadil, Tom:
Neiiin, der gute Tom ist schon weg :(... dabei würde ein Tom Bombadil, der "Bombadil,Tom" heißt doch auch ganz gut ankommen... Leider passen für meinen Namen nicht allzuviele Modelle, aber dabei wär ich schon gerne, aber dabei wär ich schon gerne, sind ja auch welche dabei, die erheblich kürzer bei der MU sind als ich... da muss sich doch noch was machen lassen! Ich überleg schonmal, aber in die Liste würd ich erstmal ganz gerne rein (sofern noch Plätze frei sind, ich komm da mit dem zählen grad nicht hinterher^^) , bei Karotte steht´s ja auch noch aus.
Arazno Masirias:
Hmm das ist Natürlich nun ein Problem frei ist nurnoch 1 Platz und dann ist zu und
Fantasyreader war zuerst da.
Hättet ihr Sckar und Bombadil, Tom etwas dagegen das ich euch vorerst mal auf die Warteliste setze?.
Den ich möchte vorerst noch nichts freigeben was ich vielleicht nicht halten kann.
Der Andrang war jetzt schon größer als ich gedacht habe.
@Sckar
Zaphi ist vergeben.
@Mods Danke für Eure zustimmung
@Ernesto ja ich wollte deine Weisheit und dein Alter würdigen und da schien mir Cirdan zu passen.
Bombadil, Tom:
Kommt drauf an, auf was ich da warte^^ Darauf, das irgendjemand aussteigt, oder darauf, das von dir das ok kommt, das so viele Leute überhaupt umgesetzt werden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln