Modderecke > Vorstellungsbereich

4 Player Funmap MaU World

<< < (11/31) > >>

Arazno Masirias:
Darauf das ich verwendung finde, sollte natürlich wer aussteigen wollen so rücken die wartenden halt nach, aber generell wird gewartet auf verwendungszweck und das kann schon früher sein als ihr denkt.
Dennoch bitte ich euch ein Modell anzugeben für den Fall.

So erstmal ein kleiner Fortgang der Moderatoren Spawn/Auswahlmechanismus ist fertig.
Auswahlfigur ist der Gute Pallando aus dem einfachen Grund das normale Einheiten vor Sauron weglaufen.

Nächstes Update gibts erst heute abend wieder denn ich muss jetzt Erstmal was anders machen, ich will das Recruit über meinen Ava Streichen^^.

König Legolas:
Hallo,

da ich sehr neu bin, würde ich wenn ,für Bombadil, Tom kein  Platz ist, austreten damit er kann. Denn wie schon gesagt, ich bin sehr neu.

MFG: König Legolas

Arazno Masirias:
Also ganz ehrlich das müsst ihr unter euch ausmachen.
Mir war die Dauer die die User auf der MU zocken relativ egal, ich habe nett rumgefragt und antworten bekommen.

Ich werde daran nichts deixeln das ist eure Sache.

Arasan [EX-Lorfon]:
aber aktiver bist du könig legolas..

König Legolas:
Hallo,

@Arazno Masirias ok ich werde ihn mal anschreiben ;).

@Arasan dass man viel Beiträge hat, heißt nicht dass man aktiver ist, dass kann nämlich auch heißen dass ich immer spamme(ich hoffe nicht), also die Beitragzahl sagt garnichts. Aber der Rest, wenn da noch was kommt, per PM.

MFG: König Legolas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln