Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Smalltalk über das RPG

<< < (24/83) > >>

Lord of Mordor:
Das Angmar-RPG war halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort ^^ Ea hat Ideen für ein cooleres Angmar gesucht, während das RPG zur selben Zeit im Forzum der Edain-Mod ein böses Volk, das Mordor und Isengart in nichts nachstand, entwirft... ^^ Daher sind einige Aspekte aus dem Angmar-RPG in die Mod gekommen, nicht nur die Helden, sondern auch Designs für Einheiten, neue Einheiten sowie Gebäude.

An Elben, Zwergen und Menschen für die freien Völker herrscht allerdings kein Mangel, daher werden diese Helden auch nie in die Mod kommen.

@Brownie: Ist in Ordnung von der Größe. Wie bei Chaosnight auch will ich allerdings provisorisch die Warnung aussprechen, dass die geheime Story hinter dem Ganzen besser tolkienkonform sein sollte, weil ich sie sonst blockieren könnte, wenn du sie gerade auflösen willst :P

Khamul:
@LoM: Kann ich auch einen Nebenchar einbauen? Ich hätte da an den Elben gedacht, der Jutan nicht nach Lothlorien gelassen hat...

Lord of Mordor:
Jeder kann welche machen, aber bitte nicht jeden kleinen Kerl... wenn du diesem Elben noch eine größere Rolle zugedacht hast, dann ist es ok.

Khamul:
Ich will ihm noch ne größere Rolle geben, und außerdem mal aus der Warte einer anderen Person heraus schreiben...

Lord of Mordor:
Aus der Sicht des Chars zu schreiben, geht allerdings nicht, nur, wenn er in Jutans Nähe ist - gilt übrigens auch für den von Brownie, steht in den Regeln. Nebencharaktere sind halt für Storyzwecke da, aber der Spieler beschreibt diese Story aus der Sicht seines jeweiligen Hauptcharakters. Sonst könnte jeder beliebig viele "Hauptcharaktere" haben, die er halt nur "Nebencharakter" nennt - und dann sinds irgendwann so viele, dass man die eigentlichen Hauptchars total vernachlässigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln