Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Smalltalk über das RPG
Khamul:
Schade... :(
Noch ne Frage (obwohl ich glaub, die Antwort schon zu kennen):
Darf ich einen Zweitcharakter erstellen? (Hey, das war gar nicht so schwer!)
Ich hätte da an Ulfang gedacht. Ja, er ist gegen die Regeln, aber es wäre ja interessant, zu erfahren, was im Osten so vor sich geht?
Gnomi:
Ich denke mal...Nein.^^
Erst später darf ein Zweitcharakter erstellt werden.
Zudem passiert halt zur Zeit noch nichts im Osten, was uns betrifft... das wird uns alles erst später betreffen.
Darum denke ich mal:
Später vielleicht, aber jetzt nein.
Stimmts LoM?;)
Lord of Mordor:
Momentan noch nicht. Die Gelegenheit, die Story in den Osten auszuweiten, wird allerdings noch kommen, wenn die Mehrheit das will (der Osten ist ja nicht der einzige interessante Schauplatz). Ulfang ist da allerdings etwas speziell, da er so wichtige Storyentscheidungen treffen muss, dass es für ihn ein paar Vorgaben geben wird.
Da du allerdings sehr aktiv bist und auch gut schreibst, denke ich trotzdem, dass du ihn bekommen wirst, wenn es so weit ist.
-|sZ|- Brownie:
Hab die Regeln schon vor dem Schreiben noch mal gelesen. ;)
Und ob die Geschichte Tolkiengetreu ist... sie wurde nie so von Tolkien erwähnt, es geht aber nicht um Magie oder ähnliches.
Lord of Mordor:
Nicht "getreu", sondern "konform" - tolkien-ungetreu ist hier ne Menge, aber es sollte im Bereich des Möglichen liegen ;) (will sagen, keine neue Unterrasse der Elben, die heimlich Sauron dient, oder sowas ^^)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln