Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Smalltalk über das RPG

<< < (46/83) > >>

The Chaosnight:
Witzig wäre es schon, ich frage mich nur, welchen großartigen Sinn es hätte, denn er kann weder zaubern, noch kennt er Saurons Gedanken nach dem Angriff auf Mt.
Die Macht seiner Stimme dürfte auch nicht viel bewirken, denn man wird ihn wohl kaum in die Front stellen und zumindest den Großteil der Armee des Hk (Orks...) wird darauf eh nicht reagieren, da sie zu stumpf sind, etwas anderes als den Befehl Lorien zu zerstören in ihre Köpfe reinkriegen werden.

Was mMn allerdings interessant wäre:
Wenn ich es richtig gedeutet habe, hatte Saruman sich doch selbst einen Ring der Macht geschmiedet. Außer Gandalf dürfte davon eigentlich keiner Wissen und dieser dürfte Saruman für intelligent genug halten, ihn mit dem Ringfund Saurons abzunehmen, wodurch Sauron zumindest die Pläne der Verteidigung erfahren und die Anzahl der Soldaten abschätzen könnte, wodurch der Hk bei der Belagerung Ausfälle sofort abfangen könnte und erst durch die Verstärkung von den Menschen im Norden überhaupt in Bedrängnis geraten würde.

Was ich allerdings interessant finden würe, wäre das Wiedertreffen von Grima (der ist dann doch ebenfalls da, oder?) und Eowyn  xD

Vexor:
Also, wie gesagt umso länger ihr warten könntet, desto besser würde ich es finden :)

Ich habe bei Radagast eben nur Andeutungen gemacht, weil ich mir ja nicht sicher war, ob er da war oder nicht.
Mit Saruman wäre sicher interessant, nur wäre mein Char sehr sauer auf ihn, da ich ja ein Freund von Saruman, bis zu seinem Verrat, war.

P.S: So bin jetzt weg! Bis Sonntag Abend.

P.P.S: Achja Rabi Thanderin hat gesagt du sollst in deinem Post dann kurz erwähnen, dass er wegen seiner Krankheit nicht mitkämpfen kann.

Gnomi:
Mein Char ist ja auch nicht gerade freundlich gegenüber Drellier gesinnt.^^
Ich denke außerdem Khamuls Char wird Saruman auch hassen.
Ich wäre aber dagegen.
Zum einen würde Saruman garantiert nicht mit aller Gewalt voll und ganz für die guten kämpfen, sondern würde versuchen selber irgendwie die guten Völker zu beherrschen.(ok, das ist eignetlich ein Grund dafür ihn einzubauen)
Zudem hasst er Gandalf wiel dieser ihm seinen Stab zerbrochen hat.
Ich würde ihn erst einmal "verschollen" umherstreifen lassen, wie wir es am Anfang gesagt haben.

-|sZ|- Brownie:
Wieso hat denn die Schlacht jetzt nicht angefangen? Wegen vexor, oder gab es andere Gründe?

Rabi:
Ah jezt hat sie begonnen.
Ich freu mich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln