Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Smalltalk über das RPG

<< < (47/83) > >>

Gnomi:
Morgen erfahre ich das ganze und gehe zu Celeborn.^^

Khamul:
@Vexor:
Du hast Sauron schon wieder "Schatten im Osten" genannt... Ich hab was gegen den Namen, weil Khamûl schon so genannt wird.

Ich werd wohl heute Abend mit meinem Post fertig werden, also wartet bitte so lange auf mich!

Lord of Mordor:
Wie die einzelnen Charaktere Sauron nennen, ist dem Autor überlassen :P Maethor nennt ihn ja auch Annatar, was sonst niemand tut ^^

Vexor:
Khamûl ich habe Sauron als einem Schatten im Osten bezeichnet und nicht als DER Schatten im Osten.

Edit: So hab es Khamûl zu liebe abgeändert  :)

The Chaosnight:
Sry, dass es im Moment wieder solange dauert, doch dank meiner idiotischen Propagandacheffin Schulleiterin habe ich im Moment absolut keine Motivation (mal abgesehen davon, dass fast jeder Text von mir im Moment mindestens 10 Flüche enthält...) irgendetwas zu schreiben.
Ich werde hoffentlich morgen wieder besser drauf sein, sicher sagen kann ich jedoch wirklich nichts.
(Wenn irgendwer darauf besteht, dass es auf einmal dutzende, sinnlose Flüche und Drohungen in den Posts gibt, könnte ich auch jetzt schon irgendetwas liefern, doch ich glaube dafür würde ich dann von der Seite gebannt werden...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln