Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Smalltalk über das RPG
Lord of Mordor:
Das ist mir eigentlich egal, aber irgendwie wird diese Mission auf diese Weise recht langweilig (da Maethor allein den HK nicht besiegen kann, würde Glorfindel die ganze Arbeit machen).
Dass Jutan da unbedingt mitwill, obwohl er geträumt hat, dass der HK ihn tötet und nicht einmal die einzige Elbin, mit der er näher bekannt ist, dabei ist, sollte allerdings noch irgendwie erklärt werden ^^
Aber vielleicht lassen wir die Mission eh und kämpfen einfach alle die Hauptschlacht.
Gnomi:
Also Nîd wird nicht den HK angreifen.
Was soll er dort?
Nîdanadh sucht keine starken Gegner, er will nur bestimme Leute umbringen... egal wie stark, hauptsache es sind viele :P
Ich werde das demnächst noch posten.^^
Logrim:
Ich auch, habe zur Zeit nur ein bischen was zu tun, ich muss ja sogar noch zwei Posts abzugeben :D
Achja wie läuft das eigentlich mit dem Hexenkönig ab, es gibt ja immernoch Glorfindel's Prophezeihung oder nicht?
Vexor:
ehmm Fuxurios also, so wie ich das verstanden habe, hast du in deinem Post geschrieben, dass du mehrere Trolllen und auch Olog Hai umgebracht hast.
Naja ich finde es etwas übertrieben,da wenn du bedenkst, dass die Gemeinschaft zu 9!, und da waren auch 2 Menschen,ein Elb und ein Zwerg dabei, einen Troll nur mit viel Glück besiegen konnten.
Das Menschen reihenweise Trolle erschlugen, war doch mehr den Menschen aus dem 1.ZA gegönnt^^.
Wenn die anderen, dass nicht so finden kann es ja gelassen werde, aber ich fands etwas unrealistisch
Khamul:
@Fuxurios: außerdem (ich hoffe, ich darf das, denn LoM ist ja grad nicht da):
Du schreibst in der Gegenwart, die Erzählzeit ist jedoch offiziell die Mitvergangenheit.
@Vexor:
Was wird denn mit Gwilwileth gemacht, nachdem sie zusammengebrochen ist?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln