Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Smalltalk über das RPG
Gnomi:
nîdanadh kommt :P
Vexor:
Khamul der Zusammenbruch von Gwilwileth war, meinerseits, dazu gedacht, dass Nîdanadh mich findet und dann zu den Waldläufern bringt, die etwas abseits stehen.
Gnomi:
Entschuldigung, dass ich noch nicht gepostet habe, aber ich hatte insgesamt wenig Zeit, spätestens mrogen poste ich, nochmal pardon!
Fuxurios:
Also das mit der Zeit tut mir Leid, ich mach des hier zum erstenmal, hab nicht aufgepasst.
Zu meinem Char:
-natürlich erschlägt der Kerl alleine keine Trolle. Er braucht natürlich ein gewisses Team und ist halt geübt in Fallen aufstellen. Aber dennoch weiß er eben besser wie man sie klein kriegt als jemand der sich nicht sein ganzes Leben damit beschäftigt hat.
Er tötet vielleicht wenn es hinkommt in der Schlacht höchstens 3 Trolle. Und er kämpft ja auch gegen Orks wie ein normaler Soldat.
Ach ja, ich hab vergessen zu welcher Gruppe ich gehöre. Ausfall natürlich. Aber ich habs nicht so direkt gesagt in meinem Post. Ich fand im Regelwerk außerdem nichts ob man Edits machen kann oder nicht.
Lord of Mordor:
Edits sind normalerweise zu vermeiden (abgesehen von Rechtschreibkorrekturen), aber in diesem Fall darfst dus gern noch machen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln