Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Smalltalk über das RPG
Rabi:
Ein neues RPG wird hoffentlich nicht so bald geben, ich hoffe wir schaffen eas das hier schön weiter zu führen.
also steigt lieber jetzt ein.
Ne, das mit der lanze lassen wir mal so, hätt eja eh keinen Sinn wenn das deine wäre :-9
Thanderin:
@Rabi
Naja decken würde es sich schon, weil er ja gescrieben hat ,
dass er seine Lanze wegeworfen hat!
Lg Thanderin
Fuxurios:
@Rabi, Thanderin
zu der lanze noch mal, ich hab sie weiter hinten liegen lassen und rabi war bestimm 500m schon weit vorne wo er den troll tötete. Außer ein anderer Soldat hätt sie mit vor genommen ist gefallen und wogrin findet sie. Ist ja nicht weiter wichtig.
Noch eine allgemeine Frage: Wie lange dauert die Schlacht kann man ewig schreiben, oder sollte man sich zeitlich am HK orientieren, weil wenn der Tot ist rennen alle und er wird jezt schon angegriffen.
Khamul:
LoM und ich haben den Anfang ein wenig zu schnell gemacht, wir werden uns dann noch ein wenig Zeit lassen und nicht mehr so schnell weiterschreiben^^
Und natürlich werden die Orks nachdem der Hexenkönig besiegt ist, nicht mehr viel Widerstand leisten und fliehen.
Fuxurios:
Ich hab noch einpaar Fragen:
1. Haben die Elben eigentlich auch Kavalerie Verstärkung oder besteht das ganze Herr nur aus Infanterie?
2. Fliegen Fellbestien übers Schlachtfeld? Es hieß ja andere Nazgul sind noch dabei.
3. Werden Adler kommen?
Die Fragen stell ich jetzt weil die Zwerge Wogrin, Thanderin und der Mensch Aglareb nun von langsam hunderten Orks umzingelt sind.
Was passiert wenn ein Char stirbt? Das darf man selber entscheiden, sozusagen ein Filmtod. Weil ich finde es kommt unrealistisch wenn sich die 3 jetzt durch die Armee wieder zurückschlagen. Also sterben oder Verstärkung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln