Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Smalltalk über das RPG

<< < (66/83) > >>

Lord of Mordor:
1. Nein, die haben nur Infanterie. Auch Faramirs Verstärkung (die, wer Lust hat, gerne einbauen kann), hat höchstens ein paar wenige Pferde.

2. Ja. Anzahl beliebig, aber jeder, der will, darf einen Nazgûl - zu Fuß oder auf der Bestie - in seine Posts einbauen.

3. Gute Frage ^^ Was sagt der Rest dazu?

4. So schnell darfst du deinen Char nicht sterben lassen (bzw du darfst es schon, nur wird für ne Weile kein neuer zugelassen). Charaktere, die schon länger dabei sind, dürfen zwar sterben, aber an sich soll ein Charakter eine Langzeit-Anlage sein ^^

Logrim:
Yup und das ist auch der Grund warum mein Charakter in meinem Posts fast nie auf Solo macht, das ist in einem Linekampf eigentlich der Tod :D

Aber ich denke mal irgendwas wird sich schon irgendwas finden lassen wie ihr überlebt ^^

Lord of Mordor:
Naja, es ist ja nicht so, dass der Charakter da ohne eigenes zutun reinkommt... wenn man seinen Char in eine lebensgefährliche Situation schreibt und dann sagt "wenn den jetzt keiner rettet, dann stirbt er", dann ist daran allein der Schreiber des Chars schuld :P

Fuxurios:
ich bin ja NICHT allein hab noch 2 zwerge dabei xD

Logrim:
genau 3 gegen 200, man könnte statistisch mag ausrechnen wie schnell ihr euch bewegen müsstet, dann und dann Ausweichen, damit ihr diese 200 wegbügelt :D
Vielleicht kann ja Faramirs Trupp da helfen, obwohl an der rechten Front müsste auch mal Verstärkung ran ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln